HILFE!Sie fehlt mir...nicht nur gefühlstechnisch sondern vor allem auf der freundschaftlichen basis

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh Ha!!! Das klingt echt übel!!!! Ich würde ihr einfach sagen oder schreiben dass sie dir als freundin fehlt und du gerne wieder mit ihr reden willst!!!Von Freund zuFreund!!! Sie hat ja gesagt das sie keine beziehung will(zurzeit)!!! Aber das heißt ja nicht das ihr nicht befreundet sein könnt!!! Und das mit dem selbst verletzten...sprech doch mal mit deiner familie oder wenn es klappt mit deiner freundin!!! Viel Glück und bitte lass das mit dem selbst verletzten

Du hast sie erdrückt, das ist alles. Viele Leute können damit nicht umgehen, was ich auch nachvollziehen kann. Warte einfach ab, melde dich in 3-4 Wochen mal bei ihr, ob sie mal Lust auf n Kaffee hat.

Um es mal ganz hart zu sagen: Sie möchte nicht als seelischer Mülleimer benutzt werden.

Was möchtest Du wissen?