Hilfe...Sexsüchtiger Freund

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo. Mein Freund zieht mich auch gerne zu sich im Bett oder fasst mich gerne an, wenn ich neben ihn liege. Das ist völlig normal! Männer brauchen etwas anzufassen, sie müssen wissen was sie überhaupt haben. Endlich sind wir zu zweit und können uns etwas entspannen! Aber nun zu dir, dein Freund wird ja sauer, wenn du nicht mitmachst, entweder du...... oder er ist total sauer! Tja, ich kann dir auch was sagen. Ich bin auch so! Wenn es eben nicht geht oder die Lust nicht da ist, dann sage ich es wird jetzt einfach nix draus. Denn Männer haben immer oder mehr, viel mehr Lust, als wir Frauen! Und mein Freund versucht weiter zu machen, aber ich bleibe manchmal doch dabei. :) Und mein Freund versteht das auch. Ich finde du machst das echt gut. :) Lass dich nicht verführen. Wenn du nicht willst, dann willst du eben nicht. Und wenn dein Freund dich so sehr liebt, wird er das verstehen und aufhören und nicht auf beleidigt tun!

Ich schätze ihr seid jung.... und junge Männer haben eben zwischen 13-18 sehr viel Lust..... Bleibe dabei! Und sage ihm du kannst nicht immer nach seiner Pfeife tanzen... er soll mal akzeptieren was du von den Sachen hälst.

Dann rede nochmal mit ihm und sag ihm wie du dir eine Beziehung vorstellst und sei ruhig ehrlich und sag ihm das du über Trennung nachdenkst wenn sich nix ändert. Mehr kannste nicht machen

Er ist sooo alt. Er will dich eh nur v****n. Hast du dir das nicht mal überlegt? Er ist wahrscheinlich s**süchtig nach jungen Frauen und wenn du nicht ganz hässlich bist, dann lieben es ältere Männer junge Mösen zu f****n. Das gibt ihn ein Gefühl von Geilheit. Und die anzeichen dafür sind doch klar und deutlich zu erkennen. Das sind 6 Jahre auseinander. Das ist schon fast ein bisschen wiederlich.

DU kannst in dem Fall eig nichts machen. Wenn dann sollte ER vll mal zum Arzt gehen oder irgendwie versuchen das in den Griff zu bekommen. :-/

Das ist doch völlig normal - und erst recht in dem Alter

0

bist du 15:O ich würde ihm ganz deutlisch sagen dass wenn er sich nucht besserst du schluss machst weil du so keine beziehung führen kannst oder nicht willst:)

Warum denn 15?!

0
@vivlotta

weil ihr nick dafür spricht.. oder 16.. ^^ vlt will er ihr ermöglichen bei "mit 16 schwanger" ins fernsehen zu kommen :D

0

Ich bin 16 und ja das habe ich schon oft

0

Ich bin nicht sexsüchtig nur weil ich meine Freundin heiss finde und meine Finger nicht von ihr lassen kann...

Du findest ihn einfach nicht so scharf wie er dich - sonst nichts. Ob du damit leben kannst musst du selbst wissen.

Eben :)! Bestimmt kommt gleich die Frage von dem besagten Freund: "Meine Freundin will keinen Sex mit mir!" Und die Antworten lauten dann: Stell Ihr ein Ultimatum :D :D :D

0
@MKMusik

xD vermutlich hast du Recht. Die Frage hab ich schon zig mal gelesen :P

0

Ach naja danke für die vielen Antworten ich glaube ich sollte mich einfach damit abfinden! Najgut! Danke

Wenn Du ihm einen "Korb" gibst in puncto Sex, dann lass ihn ruhig mal 5 Minuten maulen und quängeln, und das jedesmal... das ist einfach die Zeit, die das Blut braucht, um wieder ins Gehirn zu laufen! Ich kenn das von mir ;-)!

Paartherapie oder sextherapie

Stell ihm ein Ultimatum.

Er ist 22 und du 16. Du machst ihn einfach an :-D In dem Alter ist es völlig normal.... 5x am Tag......

Sonst geht´s aber noch?

oder manchmal soll ich ihm dann einen naja.....oder blasen.

Was möchtest Du wissen?