hilfe!Schule wechsel wie erzähle ich es meinen freunden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lad sie alle zum Schlemmen ins Nobelrestaurant ein, besorge vorsorglich gravierte Schmuckstücke als Abschiedsgeschenk und vereinbart einen geheimen Treffpunkt - damit ihr euch weiter sehen könnt, ohne dass es auffällt...

Meine Güte! "Hey, ihr wisst doch, dass ich hier nicht richtig mitkomme - ich denke, die Realschule ist besser für mich! Nächstes Jahr werd ich wechseln, ich hoffe aber, dass ich zumindest hier an der Schule bleiben kann!" - dann geht ein Eis essen und redet drüber, wenn ihr wollt, oder macht einfach, was ihr sonst auch macht...

Das ist doch kein Drama! Steh dazu, das wird schon!

also am besten sagst du es kurz und knapp: Leute ich werde die Schule wechseln bzw. auf realschule wechseln, aber es steht noch nicht fest! und dann noch grinsen :-D oder traurig gucken :-( so wie es dir gerade passt

wo ist denn da das problem. sag es einfach und gut. man kann auch aus allem n drama machen

Einfach Mund auf und die Worte purzeln lassen. Oder was willst du jetzt hören?

Was möchtest Du wissen?