hilfe...schnel!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du franzbranntwein oder Latschenkiefer hast, reibe dich damit ein. Arzt ist am Samstagabend wohl etwas schwierig- Krankenhaus übertrieben. Auch wenns wehtut, massiere die stelle sanft. wenn nichts angeschwollen ist kannst du ein wenig Wärme rangeben- bringt aber nicht viel. Vor dem Schlafengehen duschen. Die Stelle wechselnd warm-kalt (2-3 mal) abbrausen anschließend Voltaren/ Mobliat/ oder eine andere schmerzstillende (Sport) salbe. die kühlt dann wieder. Wenn es morgen nicht besser ist, Montag zum Arzt. Aber ich denke das wird nicht nötig sein. Wahrscheinlich hattest du die Beine Hochgelegt und nichts drüber. Wenn dann noch etwas Zugluft dazukommt kann das schnell mal passieren.

danke, aber das kommt nicht von zugluft...hatte ich nämlch schonmal, hat sich aber anders angefühlt...

0

Das muss nichts heißen. Wenn du längere Zeit liegst und dich dann streckst (was Aufstehen im Grunde ist), können die Muskeln schon mal verkrampfen. Leg dir einen warmen Umschlag oder ein Körnerkissen drauf. Wenn es nach ein paar Minuten nicht besser wird, wäre es ratsam, das bei Gelegenheit von einem Arzt untersuchen zu lassen.

ich lag gar nicht lang..........10 minuten oer so. un ein krampf äußert sich bei mir anders.

0

wenns immer mal in abständen wiederkommt unbedingt zum artzt! War bei mir auch so, blos anders und schlimmer(; Also der Artzt ist dein Freund^^ Gute Besserung^^

nee die schmerzen sind immer, ohne pause.

0

Wieso schmerzen am Fuß?

Ich habe gestern beim trainieren. Mit dem rechten Fuß fest auf den Boden gestampft. Es hat zuerst sehr wehgetan, doch der Schmerz hat schnell nachgelassen. Allerdings habe ich immer noch so einen drückenden Schmerz, besonders wenn ich den Fuß belaste. Es fühlt sich an, als wäre ich viel gelaufen, obwohl dies nicht der Fall ist. Wenn ich mir meinen Fuß anschaue sieht er ganz normal aus, er ist also nicht blau oder besonders rot. Ich möchte nicht zum Arzt gehen, da der Schmerz nicht sehr schlimm ist. Aber was könnte mit meinem Fuß los sein?

...zur Frage

Schmerzen an der Oberfläche des Fußes

Ich habe seit gestern beim strecken meines Fußes ein starkes ziehen auf der oberen Seite...meine mum meint die schmerzen seien nicht stark genug um zum Arzt zu gehen...was hilft. Kühlen oder wärmen?

...zur Frage

Schmerzen vom Abszess kühlen oder wärmen?

Hej, möchte das die Schmerzen weggehen.
Kühlen oder wärmen?
LG

...zur Frage

Schmerzen kühlen oder wärmen

Ich habe ja schmerzen am fuß was soll ich machen,

  1. mein Vater meint ich soll es wärmen was meint ihr soll ich es wärmen oder kühlen

  2. und wenn wärmen warum???

...zur Frage

Muss man die Nieren bei Schmerzen kühlen oder wärmen?

hey hab aufgrund einer blasenentzündung tierische nierenschmerzen... muss ich das kühlen oder wärmen??

...zur Frage

Weisheitszahn schmerzen. Jetzt kühlen oder wärmen?

Mein Weissheitszahn kommt gerade und es tut höllisch weh. Sollte ich nun kühlen oder wärmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?