Hilfe..Schmerzen beim Geschlechtsverkehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solltest wirklich in Betracht ziehen die Pille zu wechseln, oder eine andere Verhütungsmethode zu nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

auf die Frage was du tun kannst.. keine Pille mehr nehmen!

Ist eh ein Teufelszeug.. Es verändert deinen Körper so sehr.. und deine Lust wird widerkommen nach etwa 3 Monaten wenn du sie abgesetzt hast. Hab ich beste Erfahrungen mit gemacht. Nimm andere hormonfreie Verhütungsmethoden. Kondom, Temperaturmethode etc. Lass dich doch einfach von deiner Frauenärztin über Alternativen beraten. Die geben leider viel zu oft erst die Pille raus.

Ansonsten probier mal wegen den Schmerzen dir Gleitgel zu besorgen und einfach etwas zu benutzen auch wenn du denkst es wäre nicht nötig. Evtl. krampfst du dann weniger.

Liebe Grüße und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MercedesBenzL63

Die Lustlosigkeit kann eine Nebenwirkung der Pille sein oder auch von deinen Schmerzen kommen.

Du solltest das von einem Frauenarzt abklären lassen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?