Hilfe!Schlimme Blähungen, kein Scherz!

1 Antwort

Hi LetsPlayLeo,Blähungen können viele Ursachen haben,oft sind es Nagrungsmittelunverträglichkeiten,lactose-Histaminintoleranz;auch zu viel Aerophagie wegen ztu hastigem Essen und mangelhaftes Kauen.Anscheinend dürfe auch die Protein-bzw Kohlenhydratverduaung nicht in Ordnung sein.Die SAufspaltung von unverdauten Proteinen bzw.Kohlenhydraten findet im Grimmdarm bakteriell unte Gasbildung statt.Dies sind einige Möglichkeiten.Ohne Arztbesuch wird die konkrete Ursache schwer auffindbar sein.LG Sto

Hilfe!werde ganz oft von Mücke gestochen und kann nicht schlafen?

Ich brauche UNBEDINGT Hilfe !!! Seid 1ner Woche werde ich mindestens 4 mal oder so von einer Mücke gestochen!!!! Heute zumbeispiel ich bin am Abend um 3 Uhr nachts aufgewacht weil ich ganz laut an meinem Ohr ein helles Geräusch von einer Mücke gehört habe ich bin aufgewacht habe Licht angemacht und was sehe ich? 3 Mückenstiche! Ich versuche weiter zu schlafen und Kauf mache ich meine Augen zu höre ich die nächste Mücke!!! Es macht mich verrückt jeden Abend 500 mal aufzustehen !
Ich habe kein mückenspray einfach nix hab ich zuhause dass gegen Mücken helfen kann und es ist gerade Sonntag und kann nix kaufen ! Hatt jemand irgendwas dagegen bitte ???😣  
Einen Trick wie die Mücken mich nicht stechen oder einen Trick wie ich die Mücken verscheuche ohne dass sie wieder zurück kommen ?
Bitte hilft mir! Ich halte dass nicht mehr aus !!!

dankee❤️😣

...zur Frage

Wie schütze ich mich vor Geistern?

Ich habe schon einige Fragen hier über Geister gelesen. Ich habe noch keine gesehen und meine Familie auch nicht. Ich habe zur Zeit schlimme Albträume deshalb und habe schreckliche angst zu schlafen (habe immer Licht an ) kann mir jemand einen Rat geben ?:(

...zur Frage

Gewitter geräusche und geruch lieben, normal? UMFRAGE

Wer von euch liebt es auch, dass wenn sich der Himmel verdunkelt es richtig an fängt zu regnen und es donnert und blitzt? ICH LIEBE DAS GERÄUSCH! :D Kann dann besonders gut schlafen, wer noch? UNd ich liebe auch den geruch nach schööööööööönem regen? Ist das normal das ich das so denke? :O

...zur Frage

Was hilft gegen schlimme Blähungen?

Hey Leute:)

Ich habe tierische Bauchschmerzen, weil ich so schlimme Blähungen habe. Ich kann deswegen auch überhaupt nicht schlafen. Weiß jemand von euch, was da jetzt so auf die schnelle hilft??

Lg

...zur Frage

Aus der Nachbarwohnung erklingen Furzgeräusche-was soll ich tun?

Ich möchte schlafen und keine ekeligen Geräusche hören müssen.

Das hört sich durch den Mund erzeugt an.

...zur Frage

Habe sehr schlimme regelschmerzen?

Hi ich liege seit 22 Uhr im Bett und kann wegen regelschmerzen und Blähungen nicht schlafen außerdem habe ich sehr starke Akne kann mir jemand tipps geben Wärmflasche und Tee helfen nicht meine Eltern liegen auch schon im Bett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?