Hilfe?!Sandboxie öffnet Nostale nicht 2 mal.Fehler!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Rechtsklick auf die Nostale.exe machen, dann auf 'Mit Sandboxie öffnen' oder so, dann kommen einige Felder, einfach bestätigen und dann kannste nostale normal ausführen

Was meinst du mit bestätigen? Ich gehe einfach in den Dateipfad von Nostale klick auf exe. Mit der Sandbox starten.Dann Defaultbox dann kommt das Fenster zum Starten.Wenn ich Start klick kommt das Fenster:Der Datei ist kein Programm zum ausführen der Datei zugeordnet... Usw .Bitte helft mir^^

Juhu^^ Ich habe einfach irgendwas in den Einstellungen angeklickt und jetz geht es^^ Ich weiß nicht wie aba es geht^^ Danke fürs Helfen trotzdem.Die Frage bleibt aber noch ungeklärt.

Kann ich mit Sandboxie Vollversion Nostale mehr als 10 mal öffnen wenn ja wo kann ich es kaufen?

...zur Frage

Windows 8.1 Catalyst Control Center startet nicht

Hallo Leute, Habe win8.1 installiert und nach dem update kann ich nicht mehr das CCC öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung: Catalyst Control Center kann nicht gestartet werden. Es sind derzeit keine Einstellungen mehr vorhanden, die mit Catalyst Control Center konfiguriert werden können. Ich hab dass CCC dannach deinstalliert, aber dannach konnte ich es nicht mehr installieren. Bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter " Standartprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist. Ich hab ein HP laptop mit zwei Grafikkarten, eine Intel 4000 und eine AMD Radeon HD 7076M. Jetzt kann ich nur noch die Intel benutzen und für Spiele ist diese nicht gerade gut geeignet. Außerdem dachte ich, dass es vielleicht an dem Treiber der Grafikkarte liegen könnte. Doch andere Treiber brachten nicht. Also beschloss ich mich dazu die treiber zu deinstallieren und wieder neu zu installieren doch das funktioniert ja nicht :D Jetzt ist meine AMD Radeon grafikkarte nicht mehr in dem Gerätemanager...was kann ich tun?

...zur Frage

Ich hab ein Problem mit Sandboxie (Nostale(MMORPG))?

und zwar wenn ich über die Sandbox das Spiel starte funktioniert dieses nur mit OpenGL dort habe ich massive Vissuelle Buggs. Normalerweise müsste das Spiel mit DirectX laufen aber in der sandbox crasht dieses sofort. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Die Sims - Tierisch gut drauf installieren?

Ich habe beim aussortieren meiner alten Computerspiele Die Sims gefunden und wollte sie unbedingt sofort spielen. Die Sims Deluxe hat sich ganz normal installieren lassen und man kann es auch spielen. Beim Installieren von Tierisch gut drauf lädt es bis 95%, dann muss man die zweite CD einlegen und genau da ist mein Problem. Wenn ich die CD einlege und dann auf "OK" drücke, kommt folgende Meldung: "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen der Aktion zugeordnet. Installieren sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen sie in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist." Welches Programm brauche ich hier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?