HilferufHilferuf bitte um antworten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du mal versucht Sport zu treiben? Etwas, wo du dich richtig verausgaben kannst. könnte dir evt helfen.

Ebenso solltest du mal einen Arzt aufsuchen, dein Problem schildern, dass evt Krankheiten oä ausgeschlossen werden kann.

Wenn das längere Zeit fortlaufend sein sollte, solltest du einen Psychologen aufsuchen.

Aber wie gesagt, vielleicht hilft dir das mit Sport ganz gut um deinen Frust und Zorn richtig raus zu ballern.

Viel Glück. :)

Und eins solltest du immer im Kopf halten- denke Bevor du was sagst oder machen willst, dass der der vor dir steht zb dein Freund, der ist den du liebst. Manchmal hilft auch das sich bewust machen, den anderen nicht zu verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach mit den jeweiligen Leuten darüber ;)
Dann nehmen sie das ganze vllt zumindest nicht persönlich und helfen dir eventuell sogar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sellyxx
18.10.2016, 23:51

Problem ist , ich kann mir SN so einem Moment nicht helfen lassen ich beleidigen dann whatever😔😖

0

Schonmal drüber nachgedacht, dass es vllt. an Hormonen liegen könnte?

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber Hormone haben einen unglaublichen Einfluss auf unsere Psyche und somit unser Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sellyxx
19.10.2016, 00:01

Ich weis es nicht 😖

0

Ich denke dass jeder mal so eine Phase hat. Wenn die bei dir aber schon sehr lange ist, dann würde ich vielleicht mal in Betracht ziehen zu einem Psychologen zu gehen oder so, damit du keinen Quatsch anstellst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sellyxx
18.10.2016, 23:56

Jeden Tag ist das so

0
Kommentar von astroval18
18.10.2016, 23:58

Dann frag mal jemanden wie einen Arzt oder so, wie man das beenden könnte

2

Was möchtest Du wissen?