Hilferuf durch sichtbare Selbstverletzungen am Arm?

6 Antworten

Also mir geht es ähnlich wie dir nur dass ich mich ritze. Allerdings mache ich das am Knöchel, so dass es niemand sieht und ich einfach lange Hosen tragen kann. Ich rede über das alles mit meinen Internetfreunden, denen es ähnlich geht (bin in mehreren Fanbases). Ich habe mir auch mal versucht blaue Flecke zu geben, was allerdings etwas dauert. Ich habe einfach mit einem harten Gegenstand, wie z.B. einem Buch mehrmals hart auf mein Bein geschlagen. Mach das aber am Besten abends, weil es etwas dauert bis der Fleck wirklich blau wird.

Also erstmal find ich es gut das du dich nicht ritzen willst!!! Hab selber Erfahrung damit und du würdest es nur bereuen Aber warum solltest du deiner Schwester eine Last sein ich mein sie ist deine Schwester und Geschwister sind immer füreinander da Egal um was es geht :/ und wenn du deiner Freundin immer alles erzählst und sie dir auch dann erzähl ihr doch was dir auf der Seele liegt :/ weil ich finde es ist keine Lösung das du dir jetzt selber weh tun willst damit jmd siehst das es dir nicht gut geht und du dann alles erzählst weil ob du es so erzählst oder dadurch das sie gemerkt haben das du was hast erzählst das macht keinen Unterschied:/

Ich weiß zwar nicht ob es dir weiter hilft aber ich habe mich damals auch geritzt wollte das Iwer sieht das es mir nicht gut geht :/ mein bester Freund hat es gesehen gefragt was los und so ich hab's ihm erzählt er war für mich da und jetzt ? Jetzt seh ich die Narben und frag mich nur warum ich so nicht schlau war und es nicht gleich gesagt habe weil für mich da wäre er so oder so gewesen:/ und ich denke mal das wird deine Schwester oder Freundin oder so auch für dich sein also erzähls ihnen einfach:/ Gewalt ist keine Lösung ;-) Und wenn du es dich nicht traust und dir unbedingt blaue Flecke machen musst mach ganz dolle Knutschflecke hat mein Freund bei mir einmal gemacht sah echt übel aus :D einfach ganz fest ansaugen und tada ein blauer Fleck :-)

Hey, habe selber Depressionen.

Wie währe es wenn du mit deinen Eltern darüber sprichst? Eltern die sich für einen Interessieren,Zuhören,In den Arm nehmen und einen mehr als den Rest der Welt lieben sind mehr Wert als jede Währung. Falls das mit deinen Eltern nicht funktioniert würde Ich an deiner Stelle deine ältere Schwester ansprechen, dass du denkst du seist eine last kommt nur von den Depressionen, meisten jedenfalls und jemand der Hilfe braucht ist keine Lasst. Fall du dich fragst Warum deine Schwester hier sind ein paar Fakten; Dein älterer Bruder wird es bestimmt deiner Mutter erzählen und Ich weiß nicht wie er drauf ist aber nehmen wir uns den "Durchschnitts Typen vor". Er ist viel Jung, falls er keine Depressionen hatte wobei hingegen deine Schwester erwachsen ist, Verständnisvoller ist und auch nicht überreagieren wird wenn Du Ihr alles erzählst. Außerdem kommt Sie aus dem gleichen Hause wie Du und kennt Dich seit klein auf und kann wahrscheinlich dich genau so gut nachvollziehen wie deine Mutter. Kurz gesagt: Deine Schwester könnte die coole Version deine Mutter. Ich glaube das Ich nicht sehr viel hinzufügen muss. Wenn mein Bruder nicht mit meiner Mutter klar kommen würde, dann hätte Ich Ihn Schutz gegeben und versucht unter 4 Augen das Problem zu klären und mit Ihm alles besprochen bei extremen Fällen kann dir auch deine Schwester Dach übern Kopf geben falls sie selbständig ist. Sprich auf jeden Fall deine Schwester an; Sie weißt was Sache Ihn deiner Familie ist wie dort die Uhr tickt und kann dir somit als Erwachsene auch besser helfen.

Meine Mutter hat sich vor ein paar Jahren einfach aufgelöst, falls du verstehst was ich meine. Sie ist einfach weggegangen

0
@happinessshared

Dann geh erst Recht zu deiner Schwester.

Aber noch zu erwähnen währe das ein Blauer Fleck, solange nicht Depressionen drauf geschrieben worden sind, nichts anderes sind als der Versuch in ein Gespräch zu kommen. Ich glaube du merkst selber das dass irgendwie ein, naja, Kindliches denken grenzt? Nach dem Motto "Lass uns mal das Haus anzünden damit wir keine Heizkosten mehr zahlen müssen?". Geh einfach zu deiner Schwester oder ruf Sie einfach jetzt an, glaub mir. Ist es wirklich deine Schwester wir sie entweder in Tränen brechen oder besorgt sein und dich in Schutz nehmen wollen und versuchen deine Familie aufklären zu wollen. Es gibt so viele Gründe doch stell dir vor Ich hätte 10000 gesagt, dass macht das ganze kürzer. Ruf einfach deine Schwester an und sag "Hey, Ich muss mit dir reden. Mir geht es nicht gut und Ich habe keine Ahnung wo Ich anfangen soll". Deine Schwester wird alles nachvollziehen können. Es ist der Joker und die Lösung vor deiner Nase. Könnte ein Roman schreiben aber kurz gesagt wie der Nike Solagen : JUST DO IT!

0

Wie bekommt man blaue Flecken schnell weg?

Ich habe einen sehr hässlichen blauen Fleck auf dem Arm. Wie bekomme ich den schnell weg?

...zur Frage

So viele blaue Flecken durch einmal Stoßen?

Hallo Community, Ich brauche mal euren Rat, weiss aber das hier niemand Arzt ist. Also folgendes.. Als ich neulich mit meinen Sohn nach Hause fahren wollte und ich gerade ins Auto einsteigen wollte habe ich bemerkt das ich was vergessen hatte und bin dann nochmal ausgestiegen. Als ich ausgestiegen bin habe ich irgendwie so ne verdammt komische Drehung gemacht und min mit der rechten Körperhälfte mit voller Wucht gegen das Auto geknallt, auch mit dem Oberschenkel teilweise. Erst sind mir die vielen blauen Flecken gar nicht so aufgefallen aber mittlerweile tun die echt weh wenn man drauf rumdrückt. Kann das echt davon kommen? Und dann so viele? Das ist mir jetzt am Samstag passiert das ich mit voller Wucht dagegen bin.

...zur Frage

Blaue Flecken ohne Grundd?

Hey,
Ich bekomme immer an linken Arm ohne Grund blaue Flecken. Ich mache MMA aber ich bekomme da keine Schläge oder Tritte auf meinen Arm. Sie tauchen immer 1 Stunde nach dem Training auf und immer an derselben Stelle

...zur Frage

Von einem Freund gebissen gibt das Blaue Flecken?

Hey mein Bester Freund hat mich gestern abend gebissen also in den arm das jetzt rot & glaub bissle dick kann ich jetzt davon blaue flecken bekommen?

...zur Frage

Blaue Flecken in Verbindung mit Diabetes?

Hallo... Gibt es eine Verbindung zwischen plötzlich enststehenden blauen Flecken z.B. am Arm und Diabetes?

...zur Frage

Was haltet ihr von dieser Art von Marketing?

Es geht um die Webseite Wix.com auf der man selber Webseiten erstellen kann.

Der Name klingt etwas komisch und sie haben sich in einer Werbung damit selber auf den Arm genommen.

Ich persönlich finde es sehr lustig und unterhaltsam und es bleibt in Erinnerung.
Aber es gibt auch Kritik, dass man sie dadurch nicht ernst nehmen kann.

Was haltet ihr davon?

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=4AKDZmsy5yo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?