Hilferuf auf TikTok?


30.05.2020, 03:09

Was soll ich jetzt machen??? Polizei anrufen?

7 Antworten

man sollte im internet nicht alles auf die goldwaage legen
wenn jemand ernsthafte probleme hat dann wird er da kein tiktok zu drehen

naja, auf tiktok gehen videos eben gefühlt am schnellsten viral

0

Fake wahrsheinlich erwähnt er dass das Bier leer getrunken wird und dass er kein Fußball gucken darf ist obvs ein Joke

stimmt auch wieder

0

Ich habe mir das angeguckt und die Kommentare durchgelesen. Er meint damit seine Frau als scherz, weil sie sein Bier leer trinkt und ihn nicht Fußball gucken lässt. Also kein Grund zur Panik

''Mit wem redest du'' Ach du kacke hab mich erschrocken, dachte meine Nachbern sind eingebrochen

egal, zu deiner frage:

Es gibt viele menschen auf tik tok die so welche sachen faken um Aufmerksamkeit zu bekommen. Der Herr im video sieht wie ein volljähriger der die nummer von der Polizei höchstwahrscheinlich kennt. Wenn er probleme hat kann er es doch melden und muss so etwas nicht machen.

Es kann aber auch echt sein. Wie gesagt können wir es nicht wissen

Ist anscheinend nur ein joke. Sorry aber wenn du ein tiktok filmen kannst dann könntest du auch genauso gut eine WhatsApp versicken und um Hilfe rufen.

Was möchtest Du wissen?