Hilferuf :) Brauche Tips für Junggesellinnenabschied!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hm, lasst sie doch aufgaben erfüllen. entweder sowas wie in der fußgängerzone ein liedchen schmettern und so geld sammeln, oder sowas wie massagen anbieten, handlesen, sowas zum beispiel. ich hab auch schonmal bei nem JGA gesehen, dass der bräutigam ein t-shirt und shorts anhatte wo mit edding umrisse aufgemalt waren, und dann musste er frauen ansprechen, dass sie ein stück herrausschneiden und ihm dafür geld geben, soviel wie "ein stück von ihm" ihr wert ist.

Sanchez92 27.01.2013, 17:56

Ja wir hatten uns überlegt ihr Haribos ans T-Shirt zu nähen, dass sie dann welche ansprechen muss, die gegen Geld ihr die vom Shirt knabbern!! Danke für die Antwort!

0
jaliya22 28.01.2013, 00:16
@Sanchez92

ja das ist auch eine gute idee. wird bestimmt lustig =)

0

Kommt doch nach München und startet mir einem Wein oder Champagner Seminar.

Hier gibt es mehr Infos: http://www.einfachgeniessen.de/weinseminare/individuelleweinseminare/

Und da der Laden super zentral im Glockenbach Viertel liegt kann man im Anschluss direkt weiterziehen.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Sanchez92 14.04.2013, 23:07

prima, nur leider leben wir im Sauerland und wir haben nicht grade das Geld übrig um mal eben nach München zu fahren :D aber danke!

0

Was möchtest Du wissen?