Hilfe!probleme U.S.A flug mit turkish airline und 2 ten vornamen vergessen!hotline sagt stonieren!lassen sie mich sonst am flughafen stehn!erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe drei Vornamen, einer schlimmer als der andere. Ich gebe immer nur den Rufnamen an, das hat bei Reisen nie Probleme gegeben.

Da der Flug aber mit Turkish Airline geht, nehme ich an, dass der Flug auch mit Umsteigen in der Türkei geht. Da würde ich mich noch mal vergewissern, dass der Flug tatsächlich stattfindet. Wenn du kostenlos stornieren kannst, würde ich das machen und eine andere Verbindung buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

USA legt meiner Erfahrung nach sehr sehr sehr großen Wert darauf, dass zusätzliche Namen auf dem Flugticket zu stehen haben.

FeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?