Hilfe!probleme U.S.A flug mit turkish airline und 2 ten vornamen vergessen!hotline sagt stonieren!lassen sie mich sonst am flughafen stehn!erfahrungen?

2 Antworten

Ich habe drei Vornamen, einer schlimmer als der andere. Ich gebe immer nur den Rufnamen an, das hat bei Reisen nie Probleme gegeben.

Da der Flug aber mit Turkish Airline geht, nehme ich an, dass der Flug auch mit Umsteigen in der Türkei geht. Da würde ich mich noch mal vergewissern, dass der Flug tatsächlich stattfindet. Wenn du kostenlos stornieren kannst, würde ich das machen und eine andere Verbindung buchen.

USA legt meiner Erfahrung nach sehr sehr sehr großen Wert darauf, dass zusätzliche Namen auf dem Flugticket zu stehen haben.

FeX

Flug in die USA - Umstieg in Istanbul - Gepäck

Hallo! Ich fliege in ein paar Wochen in die USA nach San Francisco und muss in Istanbul umsteigen. Ist zwar ne blöde Route aber mit Turkish Airlines war es die billigste Möglichkeit. Wie ist das mit dem Gepäck? Das wird ja wenn man in die USA einreist immer besonders genau kontrolliert. Wird das dann direkt am deutschen Abflugflughafen geregelt oder muss ich das Gepäck in Istanbul aus- und wieder einchecken? Ich hatte sowas ähnliches schon mal als ich nach Uganda geflogen bin. Die Bestimmungen sind ja sowohl in der EU als auch in der Türkei und den USA ganz anders, daher kann ich mir kaum vorstellen dass die es wie sonst auch einfach direkt zum Anschlussflug durchgeben, bei Uganda war es aber so, Hin- und Rückweg! Vielleicht hat da jemand Erfahrungen mit :) würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Findet ihr Turkish Airline oder Oman Air besser?

Ich möchte demnächst einen Flug buchen. Ist jemand schonmal mit beiden Airlines geflogen und kann mir etwas über Komfort- und Serviceunterschiede sagen?

Zur Info: Kosten und Flugzeit sind ähnlich.

...zur Frage

Welche Airline bietet die meiste Beinfreiheit in der Economy Class nach Thailand?

2017 wurde Qatar Airways zur besten Airline gewählt. Platz 2 Emirates, 3 Singapur und 4 Turkish Airlines

Dje ersten 3 kosten um die 800 Euro und mehr , sehr teuer ! Mit 1000 Euro kann man schon Premium Eco mit der Lufthansa nach Thailand fliegen

Turkish Airlines zwar Platz 4 aber damit auch die beste europäische Airline... Kostenpunkt so um die 600 ... was haltet ihr von der Airline ?

Thai Airways ist nicht mal unter den Top 10

Welche Airline soll ich nehmen mit viel Beinfreiheit ???

...zur Frage

Was könnt ihr mir über Turkish Airlines sagen?

Ich möchte einen Langstreckenflug buchen und habe das beste Angebot bei Turkish Airlines gefunden. Ist das eine gute Airline oder lohnt es sich ein paar Euro mehr für eine Andere auszugeben?

...zur Frage

Gepäck durchchecken bei Turkish Airlines?

Ich möchte von Düsseldorf aus über Istanbul, Bangkok und Syndney nach Neuseeland fliegen. Dafür möchte ich über Kiwi.com die Flüge bei Turkish Airlines buchen (750 Euro vs 1200 Euro). Bei Kiwi.com steht deutlich, dass ich nach jedem Flug mein Gepäck abholen und wiederaufgeben muss. Da ich aber nur mit einer Airline fliege, ist es möglich das das Gepäck bis nach Neuseeland durchgecheckt wird, ohne das ich es zwischendurch abholen muss?

...zur Frage

Onur Air, eure erfahrungen?

Teilt mal eure Erfahrungen mit OnurAir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?