Hilfe..Probleme mit der YouTube Grafik. Kann mir da jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt an Sony Vegas, das ist echt der grösste müll. Kauf oder crack dir adobe oremiere oder so aber dass hatte ich auh mal bin mittlerweile auf Mac umgestiegen und habe Final Cut Pro X und da habe ich die gleichen rendersettings und 10000x mal bessere quali. Aber adobe premiere pro oder wie dass heisst ist auch toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenArmyYT
27.10.2015, 22:19

Es kann nicht an Sony Vegas liegen. Ein andere Rendert auch mit dem und es ist HD

0
Kommentar von JohnnyJayJay02
27.10.2015, 22:27

Sony Vegas ist der größte Müll? Da hat aber jemand viel Geld.

0

Wie nimmst du den auf...also mit was ? Und du renderst auf 1080p mit Sony Vegas Pro 13 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenArmyYT
27.10.2015, 22:16

ich nehme derzeit mit OBS auf und rendere es auf 1080p

0
Kommentar von GreenArmyYT
27.10.2015, 22:19

Ja, auch 1080p

0

Was möchtest Du wissen?