HILFE!Problem mit meiner Mutter

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Mutter ist ja ganz schön ausgerastet. Ich frage mich nur warum. Das muss ja einen Grund haben. Ich meine du erzählst auch wenig. Warum bist du 4 Stunden im Krankenhaus gesessen? Hat deine Mutter das mit dem Unternehmen aus bestimmten Grund als Provokation aufgefasst?

Nimm dir ein Herz,komm aus deinem Zimmer raus und rede mit ihr. Ohne Vorwürfe, ohne laut zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eurestimme
14.07.2013, 12:05

Ich hab mich bei so einer Veranstaltung bei einem Spiel veeletz :-(

0

oh Gott, meine Mutter hat mich auch schon ein paar mal angemeckert, weil ich sie genervt hab, dass ich was mit ihr machen will. Ich bin dann aber einfach sitzen geblieben und sie hat sich nach kurzer Zeit wieder "eingekriegt". Als ich Streit mit meinem Vater hatte, habe ich mich auch eingeschlossen, woraufhin er ziemlich sauer war; d.h., dass ich denke, dass es ein Fehler war dich selbst einzuschließen. Bei meinen Eltern ists immer so, dass sie meistens ein schlechtes Gewissen haben, dass sie mich angemeckert haben und entschuldigen sich. Falls es deiner Mutter nicht so ergehen sollte, mach die Tür auf und entschuldige dich kleinlaut und lieb bei ihr. Das zieht bestimmt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde versuchen mit ihr zu reden und dann tust du so als wenn du dich verabredest !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oo was ist denn bei euch los? Hat sie das wirklich so gesagt? Also ich würde an deiner Stelle erstmal zu deiner Oma gehen, damit deine Ma sich mal beruhigen kann. Streitet ihr euch öfter so sehr? Und rastet sie dann auch immer so aus? Wie alt bist du? (Fragen über Fragen sorry)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eurestimme
14.07.2013, 12:01

Ich bin 12 und ka kommt seit der Trennumg öfter vor :-(

0

mit diesen wichsenden Leuten

Schwer vorstellbar das ein erwachsener Mensch so etwas sagen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eurestimme
14.07.2013, 12:11

Hat mich auch erschreckt! :'-(

0

Was möchtest Du wissen?