Hilfe!Problem mit Auge!

4 Antworten

kannst dir das auge ja mal mit etwas kaltem wasser ausspülen...aber an deiner stelle wenns nicht weg geht würde ich heute nachmittag mal zum augenarzt gehen.... vor allem wegen den kontaktlinsen vielleicht hat die linse ja am auge was beschädigt

Hey!Ich hab damals im Sportunterricht mal einen Fußball aufs Auge bekommen und hatte die gleichen Symptome! Gehe am besten zum Augenarzt und lass das mal unter die Lupe nehmen! Der kann dir sagen, ob dein Auge schlimm verletzt ist oder nur gereizt!

deine bindehaut ist bestimmt beschædigt, was nicht so schlimm ist, ich hatte sie mal zerkratzt, da habe ich nur regenbøgen gesehen. Aber ich bin auch kein arzt, du solltest schleunigst zum augenarzt!!!

hast du da augentropfen bekommen oder was?Bei mir ist es nicht so das ich garnichts sehe das auge schaut auch ganz normal aus aber nur sehe ich ein wenig nebelik

0

Was möchtest Du wissen?