hilfe!peinliches muttermal

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

süße, ich sehe für dich die folgenden Alternativen:

du könntest das Muttermal entfernen lassen, dann behälst du aber eine hässliche Narbe zurück. da würde ich an deiner stelle eher mit dem Muttermahl leben... zum Hautarzt gehen solltest du aber trotzdem, falls du noch nicht warst, um abklären zu lassen ob es was gutartiges oder bösartiges ist.

du könntest dir einen unhässlichen Badeanzug kaufen. davon hab ich einige. so rückenfreie teile im monokini-style sind derzeit recht angesagt.

du kannst dir aber auch einen Bikini anziehen, und drauf scheißen, was die anderen über dein Muttermahl denken. wenn du das machst, wirst du ganz schnell merken, dass niemanden das ding wirklich stört...

oder du gehst garnicht schwimmen. aber das ist angesichts des wetters eine wahre schande. du könntest aber auch oben ohne gehen. dann achtet bestimmt keiner mehr auf deinen bauch (war nur n scherz)

lg, Nicki

ja sollst du! :D Es gibt schlimmeres doch wenn es dich echt stört kannst du es doch auch wegoperieren.Das machen viele bei Muttermalen die sehr groß sind denn die können auch irgendwann gefährlich werden.Informier dich doch mal dadrüber und frag deinen Hautarzt :)

LG:)

Ich finde so etwas nicht schlimm. Meine Freundin hat auch so etwas und ich denke es is noch keinem richtig aufgefallen. Wenn es dich natürlich arg stört, könntest du zu einem Hautarzt gehen und es weg machen lassen. Viel dürfte das nicht kosten ;)

ja ich hab ein größeres am rücken das ist garnicht schlimm

Dann geh doch zum Hautarzt und lass es dir weglasern so einfach ist das.

1 Muttermal dürfte nicht soviel kosten, aber es ist für immer weg, das lohtn sich schon.

Hey.. Lass es doch einfach.. Meine schwester hast auch noch ein größeren muttermal am bein..also lass es einfach..!;D

darauf achtet doch keiner..ausserdem sind muttermale nix schlimmes,hat doch jeder ;) Ja , trag Bikinis :)

Lebe mit dem Satz:

"Ich kümmer mich mehr um meinen Charakter als um meinen Ruf, weil mein Charakter das ist was ich bin und mein Ruf nur das was andere von mir denken. " made by OualidOfficial

Wenn du so leben wirst dann ist das Leben wunderschön was andere sagen ist doch EGAL du willst leben du willst schwimmen du willst Spaß haben!! Aber wenn du schon dich so schämst wirst du niemals zufrieden sein. Ich war auch so doch ich habe mich geändert! und ich bin auch nicht perfekt.

ja ich hab einen da untern hüftknochen wo man s schön beim bikini sieht.. solangs nich riesig is (1cm is des nich) kannste

Steh doch zu deinem Körper.

Was möchtest Du wissen?