Hilfe...oder eher FREUDE - Das Handyspiel Egg Inc. hat bei mir gerade einen RIESIGEN GLITCH... ausnutzen oder nicht?

2 Antworten

Natürlich muss du das ausnutzen!!!!!

Tablet-PC für Sims 3?

Hallo ich suche einen Tablet-PC mit dem man ruckelfrei Sims 3 spielen kann. Mein Budget ist 700 Euro. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

...zur Frage

Smartphone ohne Wlan ins Internet?

Hey, Ich möchte ohne Wlan und ohne mobiles Netz ins Internet.. Ich weiß man kann es mit den PC verbinden, aber geht das auch irgendwie wen der Pc aus ist? Gibt es ein Kabel von Lan zu USB oder ähnlich?

MfG Skyline..

...zur Frage

BF1 Benutzeroberfläche lädt nicht herunter?

Also, ich wollte vor einigen Tagen mal wieder BF1 spielen. Anfangs habe ich die neuen Updates heruntergeladen, bin dann ins Spiel, und dort kam eine Nachricht dass ich eine neue Benutzeroberfläche herunterladen müsste, um online spielen zu können. Das probierte ich dann auch, doch egal nach wie vielen Versuchen, das Update blieb entweder bei 0% stehen oder hüpfte auf 50 oder 75 Prozent und blieb dort stehen. Ich habe auch schon versucht das Spiel zu deinstallieren, aber auch danach war das Problem immer noch da. Ich weiß jetzt nicht mehr wie ich BF1 zum laufen bringen könnte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Lg

...zur Frage

Benutzerdefinierte Bilder in Sims 2 malen?

Hallo :) Ich wollte meinen Sim ein paar benutzerdefinierte Bilder malen lassen und hab gegoogelt wie das geht, aber in meinem EA Sims 2 Ordner ist weder ein "Paintings" noch ein "Pictures" Ordner wo die Bilder rein müssten. Weiß jemand wie ich das dann jetzt machen könnte? :)

...zur Frage

Bluestacks Pokemon Go Anmeldefehler?

Hallo erstmal ich habe eine Frage zu Bluestacks bzw. zu Pokemon GO. Ich versuche schon seit längerer Zeit mich in Pokemon Go anzumelden. Ich benutze Bluestacks auf dem PC und habe dort halt Pokemon Go installiert. Ich habe mir extra ein neues Konto erstellt aber immer wenn ich meinen Namen und mein Passwort eingebe und auf Anmelden Klicke, ladet es eine Weile und dann kommt: Authentifizierung fehlgeschlagen. Versuche es noch mal. Könntet ihr mir bitte helfen

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Spielempfehlungen die ohne WLAN gehen?

Hey und zwar brauche ich da ich ab morgen kein WLAN habe ein paar Spielempfehlungen die OHNE Internet gehen. Das Spiel sollte im Play Store verfügbar sein da ich es über mein Tablet herunterladen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?