HILFE:O meine tage bleiben trotz pille aus?! :o

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut möglich sein, dass es sich verschiebt. Bei mir ist es so, dass ich am Samstag mit der Pause Anfange und meine Tage zwischen Montag und Mittwoch bekomme.

5

okei danke für deine antwort :) also sind bei dir auch so nen paar tage dazwischen ?!

0
5
@LunaLuna92

okei dann warte ich wohl nochmal bis morgen ab ... bevor ich iwas mache

danke :*

0

Wenn du die Pille noch nicht lange nimmst, ist es ganz normal, dass die Blutung noch nicht pünktlich einsetzt.

Der Körper kann bis zu 3-4 Monate brauchen, bis er sich an die Pille gewöhnt hat. In dieser Zeit kann es passieren, dass die Blutung gar nicht oder verspätet einsetzt und es können auch Zwischen- oder Schmierblutungen eintreten.

Solange du die Pille immer richtig eingenommen hast, brauchst du dir erstmal keine Gedanken zu machen. Nehme die Pille einfach ganz normal nach der 7-tägigen Pause weiter, egal ob du deine Blutung noch hast oder immer noch nicht hattest.

Das die Blutung schwächer wird oder ganz ausbleibt ist eine ganz normale Nebenwirkung. Die Blutung unter der Pille hat eh keine Aussagekraft über schwanger/nicht schwanger!