HILFE:O meine tage bleiben trotz pille aus?! :o

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut möglich sein, dass es sich verschiebt. Bei mir ist es so, dass ich am Samstag mit der Pause Anfange und meine Tage zwischen Montag und Mittwoch bekomme.

okei danke für deine antwort :) also sind bei dir auch so nen paar tage dazwischen ?!

0
@LunaLuna92

okei dann warte ich wohl nochmal bis morgen ab ... bevor ich iwas mache

danke :*

0

Wenn du die Pille noch nicht lange nimmst, ist es ganz normal, dass die Blutung noch nicht pünktlich einsetzt.

Der Körper kann bis zu 3-4 Monate brauchen, bis er sich an die Pille gewöhnt hat. In dieser Zeit kann es passieren, dass die Blutung gar nicht oder verspätet einsetzt und es können auch Zwischen- oder Schmierblutungen eintreten.

Solange du die Pille immer richtig eingenommen hast, brauchst du dir erstmal keine Gedanken zu machen. Nehme die Pille einfach ganz normal nach der 7-tägigen Pause weiter, egal ob du deine Blutung noch hast oder immer noch nicht hattest.

Das die Blutung schwächer wird oder ganz ausbleibt ist eine ganz normale Nebenwirkung. Die Blutung unter der Pille hat eh keine Aussagekraft über schwanger/nicht schwanger!

Wann bekomm ich meine Tage wenn ich die Pille nehme?

hey ich nehm die Pille jetzt seit ca einem Monat hab die letzte Pille am Montag genommen und jetzt bin ich in der pillenpause. Hab grade meine „Tage“ bekommen also ich weiß nicht ob es meine Tage sind oder nur eine zwischenblutung deshalb meine Frage bekomm ich jetzt meine Tage immer in der Pillenpause oder wenn ich wieder eine neue Packung Anfang? Oder zwei mal? Kenn mich da nicht so aus würde mich über Antworten freuen lg

...zur Frage

kann man die Pille früher absetzen?

Hallo Leute :) Ich würde am Mittwoch meine letzte Pille nehmen und somit in die Pillen Pause gehen doch ich würde meine Periode gerne ein paar tage früher bekommen. Deshalb meine Frage: Ist es schlimm wenn ich 4 Tage früher mit der Pille aufhöre und ist sie dann noch sicher? Ich müsste die Pille dann doch früher einnehmen als sonst, also eine 7-tätige Pause wie sonst auch oder? Danke im voraus :)

...zur Frage

Frühtest trotz früherer Pillenpause

Hallo :) Ich habe das Problem das es sein könnte das ich schwanger bin und habe mir deshalb einen frühtest besorgt, da ich noch nicht weiß ob meine Periode kommt oder nicht. Ich habe trotzdem die Pille weiter genommen und will den Test am ersten tag meiner Pause machen. Jetzt bin ich aber 2 Tage früher in die Pause gegangen und wollte wissen ob ich den test dann auch 2 Tage früher machen kann.

...zur Frage

Pille durchgenommen Tage verspätet?

Hey,
Ich habe die Pille maxim durchgenommen aus dem Grund eines Strandurlaubes mit meinem Freund auch Regelmäßig ohne Einnahmefehler, kein Erbrechen, Durchfall oder Antibiotika oder sowas. Donnerstag habe ich nun die letzte Pille genommen und sollte eig. heute morgen (Sonntags) meine Tage bekommen so wie immer. Nun sind sie noch nicht da, kann sich das durch die durchnahme  der Pille verschieben ? Oder muss ich mir sorgen machen ?  
Danke

...zur Frage

Kann es sein das ich schwanger bin? (Pille vergessen)?

Also ich nehme die Pille.
Hab sie eine Woche genommen und als die 2. Woche angefangen hat, hab ich die Pille montags und dienstags vergessen zu nehmen
Hab aber gv gehabt und hab dann Blutungen bekommen,weil mein Körper dachte ich mache die Pillen Pause. Dann hab ich am Mittwoch und am Donnerstag wieder die Pille genommen (hab aber immernoch bisschen Blutungen) und hatte trotzdem am Donnerstag gv
Heute ist der Freitag und ich will jetzt eig die Pille eine Woche nicht nehmen weil ich ja jetzt eh Blute und ich dann jetzt einfach die Pause machen will. Danach würde ich die Pille dann normal weiter nehmen

Jetzt zu meiner Frage.. kann es sein das ich schwanger geworden bin? Trotz das ich Blutungen hab
Und soll ich jetzt die Pille einfach weiter Nehmen oder soll ich jetzt die Pause machen aber keine gv haben in den 7 Tagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?