Hilfe?noch Jungfrau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbst wenn es gerissen wäre, dann ist sie trotzdem noch Jungfrau.

Übrigens kann das Jungfernhäutchen durch alles mögliche reißen, dazu muss man nicht unbedingt Sex haben. Das kann sogar beim Sport geschehen.

Traurig finde ich aber, dass der Glaube euch so knebelt, dass ihr euch nicht mal traut mit der Mutter zu sprechen, wenn ihr euch verletzt habt.

Was ist das für ein Glaube, wo Eltern und Kinder nicht mal mehr Vertrauensvoll miteinander umgehen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhorn64
10.08.2016, 15:20

Der islam 😑

0
Kommentar von ILOVEYOUNURRI
10.08.2016, 15:21

Tja, das frag ich mich auch. Wenigstens haben meine Schwestern und ich uns noch. Trotzdem danke für die Antwort. :)

0
Kommentar von ILOVEYOUNURRI
10.08.2016, 15:22

Einhorn: Nicht alle sind so im Islam. Es gibt welche die gehen damit normal um und sind für ihre Kinder da, aber es gibt welche, die alles meistens falsch verstehen..

0

Nur weil Jungfernhäutchen eventuell gerissen ist, ist sie noch keine Jungfrau, würde ich mal meinen. Sie hatte ja noch keinen Geschlechtsverkehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnikaBraun12
10.08.2016, 15:23

Also theoretisch gesehen ist sie noch Jungfrau. Aber praktisch gesehen eben nicht mehr. Das Jungfernhäutchen kann ja auch beim Sport reißen zb:)

0

Troll dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILOVEYOUNURRI
10.08.2016, 15:17

Was hast du?! Übrigens lass woanders solche Kommentare ab. :)

0
Kommentar von ILOVEYOUNURRI
10.08.2016, 15:21

Weil ich es hier nicht nötig habe?

0
Kommentar von ILOVEYOUNURRI
10.08.2016, 15:28

Was soll daran so witzig sein?

0

Was möchtest Du wissen?