Hilfe!Nachts Herz & Atemprobleme. Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist in der Tat schon merkwürdig, aber ich persönlich - ich bin kein Arzt!!! - kann mir nicht vorstellen, dass es etwas Ernsthaftes ist, wenn dies nur einmal in der Woche und dann auch nur nachts passiert. Könnte sein, dass es psychisch bedingt ist. Vielleicht rufst Du dies auch durch Deine Angst, die Du davor hast automatisch hervor. Ein check ist auf jeden Fall wichtig, dann weißt Du zumindest, dass es nichts Organisches ist und dann verschwinden auch die Panikattacken. Alles Gute.

IceAngel25 17.11.2015, 20:35

Danke :)

0

Ich bin selber jünger als du, hab jedoch Herzrythmusstörungen, könnte von der Beschreibung eigentlich passen. Ich hab es geerbt, vielleicht ist es ja bei dir ähnlich. Hör dich doch mal in deiner Famile um.


IceAngel25 17.11.2015, 19:21

Ist das gefährlich?
Wie alt bist du,wenn ich fragen darf?

0
veniam 17.11.2015, 19:24
@IceAngel25

Ich bin 14 :) Naja also es wird wenn es sich verschlimmert gefährlich, vorallem bei Sport usw. (Puls etc.).

0

EKG und Kardiologe......wenn negative dann hat es vielleicht mit deiner Psyche zu tun.....ernsthaft darüber nachdenken..."psycho-vegetative - probleme.....ist auch ernsthaft  - krank -

Was möchtest Du wissen?