hilfe!nacht durchlernen obwohl müde!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

eigentlich lernt man voher aber du hast 1 möglichkeit ich würde das so machen guckt dir jetzt noch mal alles an einfach nur duch lesen dan prägst du dir das dir besser ein gehst dan ins bett und schläfst dich aus und dan lernst du morgen und sonntag

also du solltest dir'n caffee machen dgal ob er dor schmeckt oder nicht. .. cola odr spezie trinken und dir kaltes wasser ins gesicht. setze dich an deinen tisch und fang langsam an. aber wenns garnichtmehr geht, solltest du aufjedenfall aufhören! .. oder du nimmst das mit deinem handy oderso auf und läst es die nacht durchlaufen (-: so mach ich des immer. ich hoffe ich konnte helfen!? liebe grüße sara :3

Vergiss es ! Du wirst dich nicht mehr konzentrieren können Schlaf und steh morgen früh auf und lern . Auf einen Tag spaeter kommt es auch nicht an !

Gar nicht, schlaf dich aus, steh morgen früh auf und beginne gleich, bringt mehr.

Da sage ich nur: Ab ins Bett. Es macht mehr Sinn, wenn Du ausgeschlafen bist zu lernen. Wenn Du müde bist, dann bleibt nichts hängen (eigene Erfahrung).

Motivation, (Energy Drinks), etc.

Mach dir mal eine Liste, was du erreichen willst, und wie diese 8 prüfungen dazu beitragen, das ist eine gute motivation, unter anderem auch abwechslung also mal kurz in der nacht rausgehen sowas :)

Hallo ^^ Schlaf besser.. dein hirn wird sich das heute nacht eh nicht merken können xDD

Was möchtest Du wissen?