Hilfe..Nach Nasen Op Narbengewebe?

2 Antworten

Es gibt spezielle Narbenpflaster zur Narbenreduktion. Narbengewebe ist minderwertiges Ersatzgewebe. Es fehlt die Pigmentierung, ist haarlos, kann nicht schwitzen undhat eine geringere Druck- und Zugfestigkeit. 

kann Narbengewebe zurück gehen? schmerzt es?

0

War das eine medizinisch notwendige OP oder eine "Schönheits-OP" ?

Nach der nasen op

schwellt die nase erst nach der gips abnahme ab oder geschieht das schon sofort nach der op,also dieses abschwellen je nach dem langsam oder schnell.

...zur Frage

Nasen-Op als Minderjährige?

Also ich will nicht groß rumreden.. Kann man denn als Minderjährige eine Nasenkorrektur machen lassen? Bin so garnicht mit meiner Nase zufrieden.. hätte lieber eine Kürzere, süßere, spitzere, und geradenere Nase.. hab einen schrecklichen Hubbel auf meiner Nase und das wirkt sich alles so sehr auf meine psyche aus.. Sobald ich Bilder von hübschen Frauen sehe oder allgemein von Frauen ist das erste worauf ich achte die Nase. Selbst in der Stadt beim rumlaufen mit meinen Freunden schaue ich nur auf Nasen.. Mein ganzes Leben handelt nurnoch von Nasen.. ich hab schon versucht mir einzureden dass ich trotz dieser Nase hübsch sein kann aber es bringt nichts. Gemobbt wurde ich deshalb auch schon.. Wann würde denn meine Krankenkasse mitzahlen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Nasen Op....unzufrieden :((((((

Hi Leute,

ich hatte letzten Dienstag eine Nasen OP also eine Nasenscheidewandkorretur, Verkleinerung der Nasenmuscheln und eine Korrektur der äußeren Nasenform. Ich habe meinen Arzt auch gesagt, dass meine Nasenspitze auch ziemlich weit nach unten hängt und er hat dann gesagt, dass wenn er meinen Knochen begradigt die Nasenspitze dann höher kommen wird. Aber jetzt habe ich seit Donnerstag meinen Verband ab und sehe keinen Unterschied von der Nasenspitze. Mein Höcker ist zwar weg und die Nase sieht kleiner aus aber die Spitze ist immer noch unten und meine Nase ist sehr breit und dick geworden... ich weiß, dass alles noch angeschwollen ist aber ich habe Angst, dass die Spitze noch mehr nach unten geht wenn alles abgeschwollen ist und dass die Nase so dick bleibt.. das sieht schlimm aus..was soll ich tun??? Kann die Spitze auch noch nach oben gehen??

...zur Frage

Nasen Operation. Bezalt von Krankenkasse UND aus der eigenen Tasche?

Hey liebe Community, ich habe eine sehr schiefe Nase (Nasenscheidewandverkrümmung) welche nach rechts zeigt, und somit mein rechtes Nasenloch behindert zu atmen. Soweit ich weiß würde diese OP meine Krankenkasse bezahlen, aber was mich noch sehr an meiner Nase stört, ist, dass ich einen großeren 'Hubbel' habe. Meine Frage: wenn ich beides gleichzeitig Operieren lasen würde, würde ich dann für den Hubbel selber zahlen müssen oder würde das die Krankenkasse mit übernehmen? Oder muss ich beides bezahlen falls ich es gleichzeitig machen lassen will?

Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen!

...zur Frage

Nasen-schönheits op? Schmerzen?

Hallo...ich habe mal eine frage.. Also ich habe keine schlimme Nase.. Aber sie hat oben einen kleinen Hügel/ Hubbel... Der mir nicht gefällt... Jetzt wollte ich mal fragen ob so eine Nasen op wehtut.. Und wie viel sowas ungefähr kostet.. Lg:)

...zur Frage

wie breit ist eure nase - nasenop?

Hallo. wie breit ist eure nase? überlege ne nasenOP zu machen - aber selbstbild und fremdbild sind meistens total unterschiedlich. jedoch nicht mathematische zahlen. würde daher wissen wollen wie breit eine normale nase ist. also von euch und ich berechne dann den durchschnitt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?