Hilfen dringend! WLAN geht nicht! Ethernet blinkt!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch bei unitymedia die haben manchmal Aussetzer für paar Stunden ist bei mir zumindest so.

welche dieser Leds am TC leuchten/blinken ? 

Power, US, DS, Online
ohne diese vier Leds hast du keine Verbindung zum Provider.......

mit einem deiner Geräte kannst du auf das Menü des TC zugreifen ?


http://192.168.0.1 bzw. gib 192.168.0.1 in einem Browser ein




Es geht wieder, keine Ahnung wieso es auf einmal wider geht, funktioniert halt einfach wieder. Aber es haben ALLE LEDs geleuchtet , bis auf die Ethernet LED, die hat nämlich im sekundentakt geblinkt.

2
@DenisSulovic21

perfekt ;) 

die vier genannten Leds sollten immer leuchten, dann ist die Verbindung zum Provider OK

die LAN und WLAN Leds blinken bei Datenverkehr

1

Dann musst du dich wohl in die unendliche Warteschleife von Unitymedia begeben und auf die Rettung hoffen.

Oder du schreibst ne Mail.

Was möchtest Du wissen?