hilfe,muss zu oft lachen! >.<

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir raten einen Psychiologen aufzusuchen. Sowas sagt man zwar immer schnell aber es kann nunmal wirklich sein das es tiefer liegende Gründe hat. Leider kenne ich dich nicht genug um sagen zu können das du wirklich Hilfe brauchst aber besser man kontroliert es einmal als das es sich weiter aufbaut.

Hoidelle Horizon16,

viele Menschen lachen um sich von einem inneren Druck zu befreien.

Ich habe schon sehr viele Menschen kennengelernt die lachen auch wenn die Sache eigentlich sehr ernst und depremierend ist.

Bei grosser innerlichen Anspannung ist lachen auch ein Ventil.

Ich denke, dass das bei Dir auch so sein kann, vor allem weil Du geschrieben hast, dass es bei einem Vortrag in der Schule einfach über Dich kommt lachen zu müssen!

Ich kenne Dich ja jetzt leider nicht, doch Du kannst Dich selber fragen:

Bin ich angespannt, habe ich durch mein Umfeld Probleme die mir einen inneren Druck bereiten?

Körper beherschung :/ muss man üben :D Du musst einfach lernen dich zusammen zu reißen, mehr kann ich dir auch nicht sagen

Was möchtest Du wissen?