HILFE:MOFA STOTTERT, ZIEHT NICHT UND STELLT AB?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guck mal ob die dichtung in ordnung ist wo die zündkabel den Motorblock verlassen,da hatte ich auch schon mal probleme,ist mir bei regen immer wasser reingelaufen und hat die zündung durchnässt,dann war natürlich immer nach kurzem rummgestotter auch feierabend,habe zündung getrocknet und neue dichtung ran gemacht,danach war ruhe.

Viele Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich Dich vor einer möglichen Problemanalyse mal fragen, welcher Staatsangehörigkeit Du bist und welchen Geburtsdatums ? 

Für " Deutsch " wäre das zumindest schon sehr wichtig, wenn Du nach 1965 geboren wurdest und dann keine gesonderte "Prüfbescheinigung zum Führen von Mofas" hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malkastenpark
03.05.2016, 23:56

Ändert allerdings nichts am Mofaproblem..

1
Kommentar von Speed210
04.05.2016, 09:41

Jg 81, in bern aufgewachsen und in friburg wohnhaft. Das mit der fahrerlaubnis von kat. M und G ist vom ocn abgesegnet.

und naja, wenn man via handy schreibt vernachlässigt man halt die gross- und kleinschreibung. Auch schleichen sich zu später stunde der einte oder andere fehler ein. Aber das problem ist, glaube ich, ersichtlich

0

Gaser reinigen bzw,düse

Neue Kerze verwenden

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergaser reinigen(Düsen werden wohl dicht sein) damit das Benzin an die Kerze kommt, sowie den Vergaser einstellen ..dazu gibts massenhaft Tutorials bei YT..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speed210
04.05.2016, 11:54

Die kerze war beim kontrollieren ja recht schwarz, was ja bedeuten würde der motor läuft fett ( vom hörensagen her ).

Was mich jedoch stutzig macht ist die tatsache dass ich nach jedem absterben, dass ist wie gesagt nach 10 metern der fall, erneut 10 bis 20 mal "pumpen" muss um treibstoff in den vergaser zu füllen. Keine Ahnung wie man dem sagt, ich kenns nur vom rasenmäher her. 

0

Falschluft, überral schauen ob alles gut anziehen ( vergaser zu ansaug, ansaug zu Zyli, Zyli Kopf und fuss, Auspuff zu Zyli etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?