Hilfe...mit wie vielen 5. im Zeugnis bleibt man in der 6. klasse sitzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi wweeww,nun mach dich mal nicht verrückt, sicher ist der stoff aufm gym sehr schwer, es ist so du kannst mit 2 fünfen weiter kommen aber nur wenn du die fünfen ausgleichen kannst. dazu musst du in einem Fach das die gleiche stundenanzahl im Stundenplan hat eine gute Zensur haben, sprich eine drei. Dann kannst du es per ausgleichsregelung noch schaffen bei 3 fünfen allerdings bleibst du sitzen

Du kannst mit zwei 5en sitzen bleiben. Su muss es ausgleichen können, aber so wie es bei dir aussieht, bleibst du sitzen. Das kannst du nicht ausgleichen. Wenn du eine 5 im Hauptfach hats brauchst du mindesten eine 3 noch im Hauptfach...

Mit 2 Fünfen bleibt man sitzen. Du bleibst sitzen weil du keine 3 in Englisch hast. Die 5en in den Hauptfächern kann man nur ausgleichen in dem man eine 3 in nem anderen Hauptdächern hat und das hast du leider nicht.