HILFE!Meine TASTATUR?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, das ist ein Defekt bei der Tastatur. Ich glaube leider nicht, dass man das so leicht reparieren kann. Aber ist ja nur die Entf-Taste. Wer braucht die schon? :D

TTDragons 10.09.2016, 17:57

Ich kann jetzt nicht mehr den Task-Manager benutzen und wenn sich dann eins meiner spiele aufhängt? -_-

0
Neroshu 10.09.2016, 18:24

Den taskmanager ruft man normalerweise über Strg+Shift+Esc auf.

0
Gonxunator 10.09.2016, 18:25

Windows-Taste drücken, um Taskleiste angezeigt zu bekommen. Dann Rechtsklick auf Taskleiste, dann Linksklick auf Task-Manager.

0
Gonxunator 10.09.2016, 18:25

oder so wie neroshu

0

Das wirkt so als hätte jemand ein Macro auf die Entfernen-Taste gelegt xD Anders kann ichs mir nich erklären. Also wenns so ist will dich wahrscheinlich jemand trollen wenn nich ka

TTDragons 10.09.2016, 18:08

1. Wie kann man das sehen

2. Wie kann man das wegmachen?

1
fight4day 10.09.2016, 18:13
@TTDragons

Öffne mal den Task-Manager und guck ob im Hintergrund irgendein Programm läuft, das nicht so aussieht als würde es zu Windows gehören du es aber auch nicht bewusst ausführst. Oder rechts unten bei der Taskleiste wo die Zeit steht klick den Pfeil an und guck dir die Icons an. Wenn irgendwo was mit auto wie in automatic steht oder hotkey oder sogar macro/makro schließ es

0

Wenn es ein Software Problem ist, würde ich eine Treiber Neuinstallation empfehlen.
LG Tom

TTDragons 10.09.2016, 17:56

Wie soll ich das machen?

0
TTDragons 10.09.2016, 18:05

Hat nicht geklappt

0

Also ich würde mal prüfen, ob eine andere Tastatur das gleiche tut. Wenn nein, dann Tastatur austauschen. Wenn neun, dann Tastatur-Treiber der deinstallieren und neu installieren.

Makro? War mal ein freund bei dir der zugang zur tastatur hatte? Wär halt mega lustig xD

TTDragons 10.09.2016, 17:58

Nein

0

Was möchtest Du wissen?