Hilfe!Meine mutter will mein Handy abbo künden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich tippe mal, dass da noch einiges vieles mehr vorgefallen ist.

Insofern solltest Du für alles, was da so im Raum wabert, einen Wohlverhaltensvertrag mit Deiner Ma abschließen, wo ihr genau sagt, worauf Du achten sollst und was Du für Pflichten hast.

Erst wenn Du Dich nicht daran hältst, soll sie kündigen. Aber dann darfst Du hier auch nicht mehr rummeckern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man auch PET-Flaschen zerdrücken... dann kann der Pfandautomat das Siegel doch gar nicht mehr erkennen Ô.ô

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXschnitziXx
02.02.2017, 12:38

wir nutzen keinen pfandautomaten.

0

Was ist eine perfekte Flasche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXschnitziXx
02.02.2017, 12:39

ich wollte PET Schreiben... blöde autokorrektur

0

Flasche leer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXschnitziXx
02.02.2017, 12:34

ja und die Flasche ist flach wie ne flunder

0
Kommentar von xXschnitziXx
02.02.2017, 12:41

meine Mutter ist manchmal nicht bisschen krank im Kopf...xD und dann setzt sie die Strafen auch in die tat um

0
Kommentar von xXschnitziXx
02.02.2017, 12:42

also damit meine ich habe wirklich h Gemeine strafen wie abbo künden

0

Was möchtest Du wissen?