Hilfe,meine mutter is lesbisch!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Du verlangst eine Million mal, dass sie Dich versteht, andererseits respektierst du ihr Leben aber nicht. Soll sie später, wenn Du ausgezogen bist, allein bleiben, nur um dir einen Gefallen zu tun?

du wirst dich damit abfinden müssen. wie ist denn das gekommen, plötzlich oder hat sie eine schlechte erfahrung mit männern gemacht?

Es gibt Bücher über Homosexualität.Solltest du dir holen ;) Dann verstehst du sie mehr.

Meine Mutter Akzeptiert es nach zwei jahren immer noch nicht (Lesbisch) -,-

Einen wunderschönen guten morgen :)

wir hatten am we CSD (Christopher Street Day) bei uns in der stadt.....ich war das ganze we unterwegs....meine mutter war gestern erst von einer reise zurück gekommen und hat mich gefragt was ich am we gemacht habe...als ich sagte ich war beim CSD und habe auch ein paar Mädels kenbnen gelernt......war sofort miese Stimmung.

Sie kommt nicht damit klar das ich Lesbisch bin, das ich auf Frauen stehe und das sie nie einen SChwiegerSOHN haben wird...

Ich habe mich vor zwei jahren bei ihr geoutet sie weiß es schon lange und meinte damals sie wird es schon akzeptieren....das ist nun schon fast 2,5 Jahre und sie kommt immer noch nicht dmait klar......sie wirft mir sachen an den kopf wie "du bist doch Krank", "das ist abartig" usw.......

Ich komme langsam nicht mehr damit klar, natürlich wird bei vielen noch Homosexuallotät wie ein Hexenwerk angesehen aber ganz ehrlich wenn meine mutter so weiter macht wird sie mich verlieren.... Sie macht auch meine Freundin Fertig.....beledigt sie usw..

was soll ich tun ich komme mit der Situation einfach nicht klar....HILFE! :(

Liebe Grüße BdZ

...zur Frage

Ich komm nicvt klar mit meiner übertriebenen hässlichkeit?

Wie ksnn ich nichz mehr so krass hässlich sein.

...zur Frage

Fühle mich manchmal wertlos und einsam, weil ich nicht berühmt geworden bin und kein Geld habe?

Fühle mich manchmal wertlos und einsam, weil ich nicht berühmt geworden bin und kein Geld habe b.z.w nicht viel Geld habe aber einerseits hole ich mich runter und denke mir, Hauptsache bin ich körperlich gesund, sollte ich lieber zum Psychologen und mein Problem schildern?

Wie komm ich damit klar, dass
ich so bin und mehr nicht geworden ist und trotzdem glücklich sein kann aber irgendwas in meinem Herzen möchte noch was und ist nicht erfüllt. Danke fürs lesen

...zur Frage

Mit wem kann ich über das reden?

In letzter Zeit ist mir klar geworden das ich bisexuell oder wenn auch Lesbisch bin.Und ich komm einfach gerade nicht damit klar, meine Familie ist so konservativ und hat so viele Erwartungen und jetzt bin ich total überfordert und fertig über meine Gefühlslage.Wisst ihr mit wem ich über alles reden kann ? Habt ihr Tipps ? LG luna

...zur Frage

Meine Mutter denkt ich bin lesbisch. Wie kann ich sie vom Gegenteil überzeugen?

Seit mehreren Monaten denkt meine Mutter dass ich lesbisch bin. Ich weiß nicht wie sie darauf gekommen ist. Ich habe derzeit keinen Freund aber trotzdem die meisten meiner Freundinnen sind ebenfalls single. Ich hab auch mit ihr schon oft geredet und ihr klar und deutlich gesagt das ich nicht lesbsich bin (hat nichts geholfen). Natürlich ist lesbisch zu sein nichts schlimmes aber egal mit welchen Mädchen ich mich unterhalte denkt sie da läuft was. Wie kann ich sie vom Gegenteil überzeugen?

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter sagen, dass ich lesbisch bin ?

Ich wollte meiner Mutter sagen das ich lesbisch bin, aber ich weiß nicht wie. Habt ihr irgendwelche Tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?