Hilfe!Meine Mutter Dreht Durch...!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kannst du nichts machen, sie wird sich solange betrinken und laut musik hören bis sie einschläft. Je mehr sie trinkt desto besser stehen die chancen das es schnell geht. also (so blöd sich das anhört) immer schön für nachschub sorgen.

is etwas speziel und üwsste auch nicht ie ich mit der situation umgehen sollte weil e bei mir undenkbar is ( meine muttter trinkt nie oder veträgt es auch nicht mal ) is nicht irgendwann alle ? laos das sie rauskommen muss ?

Gehe zu ihr ins Zimmer, drehe die Musik leiser und nimm sie in den Arm. Egal was sie sagt oder tut !

Dann versuche mit ihr zu sprechen. Wenn Sie haufenweise hochprozentigen Alkohol in sich kippt, rufe den Rettungsdienst!

Ich gebe DIR jetzt einen Rat für DICH, okay? Wenn alle um dich herum spinnen, musst DU ruhig bleiben. mach dir was zu essen, mach ihr die Musik aus, nimm ihr die Flasche weg, geh ins Bett. Morgen hast du Schule. Sie ist besoffen, sie wird rum schreien, kümmer dich nicht Kein Mitlieid, kein Getue. DU bist jetzt die Große.

Was möchtest Du wissen?