Hilfe,meine Handy lässt sich nach einem Versuch es Hardresetten nicht mehr ausschalten,da ich falscherweise ein falschen Lautstärkebutton gedrückt habe?

1 Antwort

Hallo, aus mehrfacher ROOT-Erfahrung kann ich dir sagen, dass es nicht schlimm ist. Halte die Ausschalttaste länger gedrückt, und starte einen Hard Reset erneut. Sollte das Gerät am PC mit einem Programm (wie z.B. Odin) angeschlossen sein, solltest du dir sorgen machen. Ansonsten einfach ausschalten.

Hallo,vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort,halte nun schon seit mehr als 2 Minuten die Ausschalttaste gedrückt,aber es tut sich nichts!Das Handy war nicht am PC angeschlossen hab es so versucht,wie gesagt,es lässt sich einfach nicht ausschalten

0

Da ich selber S6 Edge (+) Nutzer bin verwundert es mich gerade etwas. Ist das Gerät gerootet? In deiner Textwiedergabe steht zwar der Baustein "Samsung Official" aber ich möchte trotzdem nocheinmal sicher gehen. In Anbetracht der Tatsache, dass Smasung mit Android 6 erweiterte KNOX - Sicherheiten mitgebracht hat, kann es sein, dass keine Tastenkombination gehen wird. Du kannst zwar alle Kombinationen ausprobieren, du wirst nichts kaputtmachen. Sollte das nicht funktionieren, lass das Gerät leer werden und starte es dann erneut.

0
@DGBOfficial

Das Handy ist von meinem Freund und er hat es sicher nicht gerootet,da er davon überhaupt nichts versteht,genauso wie ich!

Werde es jetzt nochmals mit den anderen Kombis probieren und ansonsten werde ich es in eine dunkle Ecke packen(da das Display ja sehr hell ist),und es leer werden lassen!Wenn es dann leer ist,kann ich es dann von neuen probieren mit dem Hardresetten,oder kann es da dann zu neuen Problemen kommen,es wäre schade um das Handy es nicht nutzen zu können!Wenn es Ihnen nichts ausmacht,wären sie evtl.so nett und würden mir die richtige Kombi für das Hardreset geben(Samsung Galaxy S6 Edge)

Werde mich auf jeden Fall noch mal melden wenn es was neues diesbezüglich gibt

Vielen Dank erstmal

0

Das Gerät muss mit der Ausschalttaste, der Hometaste und der Lautstärketaste nach OBEN gestartet werden. Im BIOS muss dann der Punkt "Wipe Data/Factory Reset" gewählt werden. (Navigation mit Lautstärketasten, Bestätigen mit Ausschalttaste) Dort wird dann der Punkt mit Yes ausgewählt.

0
@DGBOfficial

Hallo,wie versprochen melde ich mich hier nochmal !

Vielen Lieben Dank für Ihre Hilfe ,das Handy läuft wieder,toll was man hier alles für Hilfe bekommen kann!

Habe alles nochmal so gemacht wie sie es beschrieben haben!

Danke

0

Nichts zu danken! Dafür treibe ich mich ja hier rum😂😂😂 Dann viel Spaß noch✌

0

Wie kommt man aus dem Download Modus raus?

Ich wollte TWRP installieren und habe es über Odin3 geflasht. Dann stand da Failed und jetzt habe ich keine Ahnung wie ich wieder aus dem Download-Modus sicher wieder herauskomm.

Im Detail auf dem Handy: ODIN MODE, DOWNLOAD SPEED: FAST, PRODUCT NAME: SM-A510F, CURRENT BINARY: Samsung Official, SYSTEM STATUS: Official, FRP LOCK: ON, Secure Download: Enabled, WARRANTY VOID: 0 (0x0000), RP SWREV: B:4 K:0 S:1, Custom Binary(RECOVERY) Blocked by FRP Lock

Ein Komma ist imma eine neue Zeile

...zur Frage

Samsung Handy lädt nicht mehr und macht komischen download (Samsung Galaxy S5mini)?

Hey, also am Freitag war ich draußen und dann hat mich jemand angerufen. Als ich aufgelegt habe, wollte ich das Handy wieder in meine Tasche tun aber dann ist es aus meiner Hand gerutscht und natürlich in einer ultra kleinen Pfütze, die die einzige in der Umgebung war, gelandet. Bzw. der untere Teil vom Handy wurde nass und da wo man den Ladekabel reinsteckt ist halt dreckiges Wasser rein gelaufen. Habe das Wasser nur abgewischt. Mein Handy ging noch halbwegs. Hab es am Samstag an den Ladekabel getan, aber nach 3 Stunden hatte es gerade mal 5% geladen. Dann wollte ich mein Handy in Reis legen, es war aber schon spät um welches zu kaufen und ich hatte keins zuhause. Am Sonntag ist mir dann aufgefallen, dass ich doch Reis habe. Habs dann reingelegt und es so 1-2 Tage drin liegen lassen. Wenn ich jetzt das Ladekabel reinstecke, fährt sich mein Handy einfach automatisch hoch (Ist noch nie passiert), dann ist das Handy so 5 Sekunden an und oben steht ich habe 0% Akku und das Handy geht wieder aus. Vor ein paar Stunden habe ich einfach mal das Handy hochfahren wollen und habe natürlich den Knopf auf der rechten Seite gedrückt gehalten, dann wurde mir aber dieser Grüne Android-Roboter angezeigt und unter dem stand

"Downloading

Do not turn off target !!"

Oben links steht

"FACTORY MODE

PRODUCT NAME: SM-G000F

CURRENT BINARY: Samsung Official

SYSTEM STATUS: Official

Secure Download : Enabled

KNOX WARRANTY VOID: 0

RP SWREV: AI

ASV GROUP: 5"

Versteht irgendjemand was das Handy da downloadet oder wie ich mein Handy wieder heile kriege?

...zur Frage

Factory Mode Galaxy S6?

Moin,

ich habe soeben mein Samsung Galaxy S6, welches ich seit Dezember 2015 im Besitz habe, im ausgeschalteten Modus ans Ladekabel (kein originales Samsung Ladekabel, da dies kaputt ist) angeschlossen. Nachdem sich allerdings keine Anzeichen für das Laden eingestellt hatten, (orange LED, Akku auf dem Bildschirm als Symbol..) habe ich versucht, das Handy ohne Anschluss ans Ladekabel zu starten. Dabei allerdings kam mir ein blauer Screen aufs Handy. Darauf steht:DOWNLOAD DO NOT TURN OFF

Weiter darüber steht: FACTORY MODE PRODUCT NAME: SM-G920F CURRENT BINARY: Samsung Official SYSTEM STATUS: Official REATIVATION LOCK: OFF Secure Download: Enabled KNOX WARRANTY VOID: 0 AP SWAEV B:3 K:2 S:2

Ich brauche dringend Hilfe, da ich das Handy nicht einschicken möchte und da ich kein Backup vom Handy hab.

Außerdem bitte ich um Nachsicht und möglichst um Tipps mit genauer Beschreibung, da ich in diesem Bereich keine Ahnung habe.

...zur Frage

iphone ist hängen geblieben

hallo 

ich hab ein problem und zwar mein iphone ist hängen geblieben.ich war gerade bei facebook drin und hab die hometaste gedrückt und zack ist es hängen geblieben.ich kann gar nichts mehr machen sogar wenn ich die on/off taste lange gedrückt halte passiert nichts

...zur Frage

3. Bildschirm plötzlich schwarz obwohl erkannt!?

Hallo,

folgendes Problem ich nutze an meiner MSI Gaming 4G GTX 970 Grafikkarte schon länger drei Bildschirme: einen über HDMI, einen über VGA zu DVI-I und einen über DVI-D. Am Anfang hat alles ohne Probleme Funktioniert seid kurzen allerdings wird kein Signal mehr an den Bildschirm über DVI-D gesendet. Dass heißt der Bildschirm ist an wird auch erkannt bleibt allerdings schwarz. Am Anfang wo dieses Problem aufgetreten ist hat der Bildschirm nach ca. einer halben Stunde doch ein Signal empfangen. Mittlerweile bleibt er jedoch komplett schwarz. Ich habe auch versucht diesen Bildschirm mit dem VGA Kabel vom anderen Bildschirm anzuschließen da dieser sowohl einen VGA als auch einen DVI Eingang hat leider hat dies auch nicht geholfen.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für alle Antworten.

...zur Frage

Suche FullHD, 144hz, IPS, 1ms Monitor?

Hey,

Ich suche derzeit einen Monitor der die in der Überschrift genannten Merkmale besitzt. Ich werde ihn für Gaming benutzen. Der Preis sollte unter 250 Euro liegen. Am besten sollte er auch noch G-Sync haben (Falls er das nicht hat, auch nicht schlimm)

Ich freue mich auf alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?