Hilfe..Meine Freundin...möchte..?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sicher, die Frage mag erstmal befremdlich klingen und ungewöhnlich sein .aber dennoch hätte man sich hier meiner Meinung nach ,auch in einer hilfreicheren Art und Weise äußern können.

 Statt dessen werden hier die FS sowie  auch ihre Freundin als behindert ,krank im Kopf und dumm betitelt denen es eh  nur um Aufmerksamkeit geht. 

Wenn da am Anfang steht: "meine Freundin möchte ins Krankenhaus", ist es für mich das worum es geht. Kein Kind was ein normales, liebevolles und sicheres Zuhause hat, möchte anstatt dort zu sein ,lieber ins Krankenhaus kommen.    Mir ist klar das er direkt auf die Frage keine richtige Antwort gibt, weil die Folgen nicht einzuschätzen sind  Es geht eigentlich auch nicht wirklich um das "wie", sondern "warum" die Freundin ins Krankenhaus will. Daher kann ich der FS nur raten darüber mit einem Erwachsenen zu sprechen und zu versuchen von der Freundin die Gründe für diesen Wunsch in Erfahrung zu bringen. 

 LG und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?