Hilfe,meine Brüste sind zu klein!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo MaybeBaby97

Das Wachstum oder die Größe deiner Brüste kannst du nicht beeinflussen. Die einzige Möglichkeit besteht in der Verwendung von Push-up BHs oder Bikini-Oberteilen zur optischen Vergrößerung.

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Es besteht eine geringe Möglichkeit dass die Brüste durch Einnahme der Pille etwas größer werden. Das trifft aber nicht auf jedes Mädchen zu.

Das sie mit der Pille größer werden kann passieren muss aber nicht immer eintreffen. Und nur die Pille wegen sowas zu nehmen ist Schwachsinn. Weißt du was du deinem Körper damit antust , täglich Hormone hineinzuschütten die du eigentlich nicht brauchst? Hol sie dir erst wenn du sie auch wirklich brauchst. Vorallem in deinem Alter werden deine Brüste aufjedenfall wachsen. Aber es stimmt sobald du zunimmst wird die Oberweite größer , weil die Brust ein Fettgewebe ist.

ja die pille kann in manchen fällen dazu führen das die brüste wachsen. mach dich nicht verrückt nur weil sie zu klein sind, mich halten alle verrückt weil ich sie mir später vergrößeren will obwohl ich schon 75c-d hab^^ und manche männer stehen auf kleine brüste ;) und wenn du eine schöne form hast ist doch alles schön, es gibt welche die haben große brüste aber die hängen wie sonste was ;)

Das Wachstum ist genetisch vorgegeben. Mit 15 kann sich da noch einiges tun. Also warte erst mal ab.

Das mit der pille weiß ich jetzt nicht aber (zwar nicht so schön) wenn du zunimmst wachsen sie auch Brüste bestehen hauptsätzlich nur aus fett und drüsen

Stimmt definitiv, eine Körbchengröße mehr bekommst du damit auf jeden fall und schöne haut macht sie außerdem :D

Nimm zu. Dann wachsen auch die Brüste und eine volle Figur mit ordentlichen Rundungen sieht eh besser aus als eine dünn.

Lass sie einfach^^ Es hängt nicht alles von den Brüsten ab

Ja das stimmt wirklich. Hat meiner Schwester auch geholfen.

Anscheinend sind die Brüste nicht das Einzige das zu klein ist..

du bist 15 nnd nicht 25...

Die waschen noch

Puhh alle Weiber die gleichen gedanken ey , Chill mal

Was möchtest Du wissen?