HIlfe!Meine augenbrauen sind voll versetzt&shclech gezupft, was kann ich tun?:(

...komplette Frage anzeigen Augenbrauen - (Haare, Augenbrauen, zupfen)

6 Antworten

geh am besten zu ner kosmetikerin. die kann deine augenbrauen wahrscheinlich am besten retten. wenn dus aber selbst versuchen willst, dann zupf beide dünner und mal mit nem augenbrauenstift nach. allerdings solltest du drauf achten, dass sie möglichst gleich aussehen ;)

TeddyHamster5 30.01.2013, 11:50

Für eine kosmetikerin braucht man aber einen termin oder?

0
sokoya 31.01.2013, 12:38
@TeddyHamster5

das kommt auf die kosmetikerin an. kannst ja gucken ob die ne inet seite haben und ob da was dazu steht. ansonsten einfach mal anrufen und nachfragen oder auf gut glück in ein kosmetikstudio gehn und fragen

0

Alpecin soll da helfen.. Zwar ist es hauptsächlich für die Haare, aber wenn du die Augenbrauen max 2 Stunden mit alpecin eincremst (täglich) sollte nach 1 Monat eine Veränderung sichtbar sein!

MfG deine doppelquaddro Support Team

ich würd die eine gleich kurz zupfen wie die andere- das schaut auf jeden fall nicht so schlimm aus :)

und dann einfach länger nicht mehr an dieser stelle zupfen, bis haare nachwachsen und dann schritt für schritt wieder in die alte längezupfen :))

TeddyHamster5 30.01.2013, 11:42

die eine augenbraue ist doch aber viel weiter unten als die andere, da hilft zupfen auch nichts sonst hab ich nur nch ein strich ..

0
Rami1996 30.01.2013, 12:06
@TeddyHamster5

ja was gedenkst du, das man hier besser machen könnte? wie du sagst, mit zupfen bekommt man das nicht hin- eben. deshalb ist schadensbegrenzung angesagt :)

0

Mit einem Augenbrauenstift von der Drogerie korrigieren und hoffen das die Haare schnell nach wachsen !

hi :-)

Geh mal zu ner kosmetikerin, die zupft dir die Augenbrauen wieder schön :-)

Gruß, hasenhaeschen

Geh in die Drogerie und frag nach Wachsstreifen... Nach einer Woche sind sie normal wieder nachgewachsen! <3

Was möchtest Du wissen?