Hilfe,meine Augenbrauen sehen schrecklich aus?

4 Antworten

Kenne ich nur zu gut😂👍🏼 Habe schon alles wirklich alles ausprobiert.. am besten klappt es bei mir wenn ich eine dicke schicht bebe creme auftrage und dann warte danach rubbel ich mit einem wattepad alles weg.. als nächstes mit shampoo waschen dann sind sie leider noch etwas dunkel aber es dauert nur 2-3Tage bis es dann gut aussieht🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank für deine Antwort!
Naja eigentlich bräuchte ich das ,,Wundermittel‘‘ bis morgen bzw heute,da ich heute in den Urlaub fliege.Aber naja da hab ich wohl jetzt Pech gehabt.Ich werde deinen Trick ausprobieren,mal schauen ^^

0

Probier mal sie mit antischuppenschampoo zu waschen. Übertreibs aber nicht, wird sonst schmerzhaft und schlimmer aussehen.

Zu lange drauf lassen ist normal nicht schlimm weil irgendwann hat die Farbe so oder so ausgewirkt.

ich hab es schon mal gemacht,da hab ich es nur 10 Minuten einwirken lassen.Das Ergebnis war recht natürlich,aber doch ein Ticken zu natürlich.Deshalb wollte ich es diesmal 15-20 Minuten einwirken lassen,aber hab dabei nicht auf die Uhr geschaut und es bestimmt 30-40 Minuten einwirken lassen.Es sieht richtig krass dunkel (man kann schon schwarz sagen) und einfach nur schrecklich aus.Also denke ich mal das die Einwirkzeit schon was ausmacht

0

Einfach den Rest deines Gesichts dem Anpassen, dann fällts nicht auf

Wie denn?Mit Make-Up hab ich es schon versucht.Einfach die Gesichtskonturen intensiver zu machen,stärkerer Lidschatten,kräftigere Wimpern usw.Trotzdem ist es echt auffällig

0

Was möchtest Du wissen?