Hilfe,mein Vater hört Kollegah!

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Wenn man es genau nimmt, deren Generation ist im Zeitalter des Ami-Gangsterrap aufgewachsen. NWA, TuPac, Biggie und die restlichen. Also ich feier die Mukke immer noch . Aber sie haben auch den Beginn von Deutschrap miterlebt, z.B. Savas, Royal TS. Also ist es nicht komisch, dass dein Vater die Mukke von Kolle feiert. Ich persönlich mag Kolle nicht.

naja deined Freundin findet das bestimmt lustig ,ist doch nett so n dad zu haben ... ich persönlich bin kollegah nicht am feiern kenne auch kein Elternteil das sich ein K album kaufen würde ,aber ist doch witzig .Meine Ma war ab und zu auch Sido Lieder am mittrellern xDD UND FAND MANCHE GUT :) naja finde das nicht schlimm ,wenn du nicht grade mit spießig erzogenen Elite Studenten chillst ,kommt dein Dad bestimmt gut an . Naja das mit es werden Mütter g...... ist schon bisschen heikel ,denke jedoch das dein dad es nicht todes ernst meint und sich ein joke erlaubt hat .Es ist ein Shoker wenn erwachsene sowas von sich geben jedoch mega lustig . sei froh n lustigen dad zu haben ,bin mir sicher das er sowas auf nen elternsprechtag oder so nicht sagen würde,denke nicht das dein dad sich von kollagah inspirieren lässt und ein auf Boss macht xD genieß einfach dein Humor , Naja das die Mukke frauenfeindlich etc. ist ist heut zu Tage nun mal so ,bei Kollegah ist es auch nur übertreiber humor und nicht ernst zu nehmen da er Jura sTUDENT IST7WAR XD mach dir keine sorgen! und genieß es mit Humor LG Maja

PS: naja vllt.solltest du dir mal ne Scheibe von dein Dad abschneiden ,wenn du du nichtr mal das wort feiern ,feierst xDDDD

Lapetite2 19.10.2012, 01:13

haha okeey ich werds mir überlegen,danke für den beitrag :D ( aber sexy ist der kollegah schon irgendwie :o )

0

Na lass doch dein Vater wen er es mag da kannst du auch nix ändern von meiner seite aus hat dein vater einen guten geschmack ich höre auch gern kolle und wen deine freundin kommt dan frag doch dein dad ob er es ein bissel leiser machen kann

ey sei doch happy drüber, man kolle ist der beste. er ist einfach nur geil und selbst die meisten mädchen hören ihn. wenns deine freundin nicht stört denn kanns dir doch auch egal sein...wenn nich bitte dein dad zumindest wenn sie da ist es nicht zu hören

Scheint soooo dass Dein Vater geschmacklich auf der Höhe der Zeit ist.

Anderen Kindern wäre dass weniger peinlich,

und Sie würden sich freuen nicht im schlimmsten Falle "Alpenländische Musik" hören zu müssen.

???

Und amerikanischer Hip Hop ist nicht (oft) frauenfeindlich ???

Ich denke, dein Vater ist alt genug, um selbst zu entscheiden was er hört.

Wie kommst du darauf, ihn davon abzubringen ?

Musik ist doch wohl Geschmackssache..........

Komisch, normalerweise finden immer die Eltern die Musik der Kinder schrecklich......

Ab dem 30. Geburtstag verliert die Musik den Einfluss auf den Menschen... habe ich irgendwo gelesen.

Dein vater hat nen sehr guten Geschmack, also lass ihn enfach das hören was er will :D

Fessel dein Vater und lass ihn für mehrere Tage bessere Musik hören, wenn er dannach immer noch Kollegah hört kannst du ihn ja töten... Viel Spaß

kann musik auch einfluss auf menschen ab30 haben

aber logisch.

da hast du gespräche vor dir,mal deinem vater die inhalte klarzumachen...

wünsche dir erfolg

Sei doch froh das du so ein Vater hast du ....... Ist dir nicht peinlich so was zu schreiben dein Vater würde dich umbringen

Alter...deine Frage ist grad in einem Video auf YouTube

lass ihn doch das anhören was ihm gefällt auserdem is kollegah geil

binmude 21.07.2013, 20:52

endgeil ^^

1

Kolle is geil, lass sein.

Das ist richtiger Rap der aus den damaligen US Ghettos kam, Kollegah is nur n' Möchtegern Gangsta der Mainstream Musik macht!

Sag ihm das und spiel ihm das vor ;)

Haha. Da kannst du froh sein, dass er nur Kollegah hört und nicht Leute wie Farid Bang oder Haftbefehl =)

Dein Vater ist Boss!

Was möchtest Du wissen?