Hilfe,Mein vater drinkt und konsumiert drogen (Hanf) und bitte um rat!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wäre ich du, ich ich würde im ruhigen Ton versuchen mit ihm zu reden. Wie auch immer das ausgeht .. Am Ende würde ich ihn vor die Wahl stellen , du oder sein Zeug

InZaneQuestionZ 02.05.2016, 20:12

Man kann nicht mit ihm reden,selbst wenn er sagt ja ja ja und im endeffekt is alles gleich,selbst seine verstorbene mutter hat mit ihm geredet und geheult deswegen vor ihm das hat sich alles nicht verbessert also reden hilft da  nicht mehr !:/

0
aileeneveee 02.05.2016, 20:13

Möchtest du Vllt privat darüber schreiben ? Kann dir meinen Fb Namen schreiben und wir unterhalten uns näher darüber ps: bin ein Mädchen

0

Schule machen und weg von Zuhause außer du bekommst wie auch immer dein das unter Kontrolle. Frag mal Ärzte und Therapeuten

InZaneQuestionZ 02.05.2016, 20:10

Ist auch mein ziel aber hab noch ein Jahr,und dann wiederhole ich freiwillig für den besseren abschluss und das 2 jahre noch weiter hier halte ich nicht aus ! Bin immer kurz vorm weinen wenn ich im nachdenk modus übers geradige leben bin ;c

0

Was möchtest Du wissen?