HILFE!Mein Sim beweg sich nicht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Neustarten hilft da meistens nichts.

Öffne das Cheatfenster. (STRG + ALT + C)
Und gib dort Resetsim Samuel Müller ein.

Natürlich mit dem Namen deines jeweiligen Sims, deer sich nicht mehr bewegt. Wenn er keinen Nachnamen hat weils ein Tier ist, dann lass den Nachnamen weg.

Der Sim wird in neutralem Zustand wieder in sein Haus versetzt. Sonst wird nichts verändert. Dieses nicht bewegen Problem hatte ich auch schon und ließ sich so beheben.

Bei der Cheat eingabe kommen übrigens nirgendswo Anführungszeichen oder ähnliches rein. Wenn er den Cheat nicht erkennt wirst du etwas falsch eingegeben haben. Zwischen Resetsim und dem namen kommt ein Leerzeichen.

Pinkstar10 27.03.2012, 18:24

Ah ok danke

0

Ich habe es jetzt aus gemacht und jetzt will es nicht mehr an gehen... :( ich habe aber eh keine Lust zu Spielen :D

restarting !!!

You must restart the game.

So was war was anderes als Neustarten :D

Pinkstar10 27.03.2012, 17:26

Haha witzig :D

0

Was möchtest Du wissen?