Hilfe!Mein Freund labert?wWas rum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mit dem Freund Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Anschauen nicht normal in dem Alter? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kümmere dich nicht um diese Kindergartenkinder. 

Ich kann verstehen, warum dir das Sorgen bereitet, was deine Eltern betrifft, aber ich bezweifle, dass die sich trauen Erwachsene darauf anzusprechen, so unreif wie die sind.

Und ich (w) verstehe nicht was daran "ekelig" sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ETaxx
17.05.2017, 16:48

DH. Es sind halt noch alles pubertierende Kinder, das ändert sich bei viele Leuten nichtmal nach dem Abschluss.

2
Kommentar von KillerES
17.05.2017, 20:12

Eine Frage sollte da  aber ich bezweifle, dass die sich (nicht) trauen Erwachsene darauf anzusprechen, so unreif wie die sind.

0

An alle vielen Dank !! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der 9. Klasse und hast so eine schlechte Rechtschreibung? Und wie es scheint hast du dich auch erst jetzt registriert. Scheint mir ein Troll zu sein.

Falls nicht, dann mach dir keine Sorgen, keiner wird was deinen Eltern erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ETaxx
17.05.2017, 16:44

Der Account ist 3 Monate alt.

1

Was möchtest Du wissen?