Hilfe,mein Finger ist seit 3 Tagen teils Taub?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest auf jeden Fall zum arzt gehen!!! Es könnten Sehnen verletzt sein.. oder eine entzündung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian95911
26.11.2016, 22:01

Finde es total eigenartig weil es über Nacht passiert ist.. Kann es nicht zuordnen 

0

Du musst unbedingt zum Arzt. Das kann schlimmer werden. Kann aber auch besser werden. Sieht (sehen) die Finger anders aus al an der anderen Hand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können Durchblutungsstörungen sein. Geh bitte mal zum Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ritzt dich ja hoffentlich nicht? Geh mal zum Arzt, das ist definitiv nicht mehr normal. Das muss sich ein Fachmann anschauen. Wir hier können dir bei sowas leider nicht helfen. Manche von uns haben zwar eine Kristallkugel aber die ist auch nicht immer so genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?