Hilfe,mein Bruder kann sich nicht bewegen weil sein nacken weh tut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat sein Nacken wohl verrenkt. Also ganz viel wärmen, tu eine Wärmeflasche drauf. Sonst wenn er die Schmerzen nicht erträgt, dann ab zum Arzt, er wird ihm dann wahrscheinlich Schmerztabletten geben.

dasopfer123 14.07.2017, 12:09

ok danke ich versuch es mit wärme wenn es nicht klappt dann frag ich meine mama (da sie bald kommt ) ob sie ein Termin machen kann ich bin dir so dankbar denn es ist schlimm zu sehen wie der eigene Bruder leidet

1
MeruEl 14.07.2017, 12:25
@dasopfer123

Musste das auch duchmachen, ich steh so auf.. bewege mich bisschen und man will am liebsten schreien haha. Aber mach dir da keine Sorgen, wird schon wieder!

0

Klingt nach nem eingeklemmten nerf, da würde Wärme helfen.

ABER: Bei Verletzungen an der Wirbelsäule sollte man lieber vorsichtig sin und einen Arzt aufsuchen!

Er kann seinen Kopf nicht bewegen vor Schmerzen, oder kann er seine Beine und Arme nicht bewegen?

geh zum Arzt!

Vielleicht ein eingeklemmter Nerv. Das sollte sich auf jeden Fall ein Arzt angucken.

Was möchtest Du wissen?