Hilfe...mag sie mich auch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich nichts davor war für mich ein Anzeichen...bis auf die Zwinkersmilys in ihner Email 😂😂

Schreibt ihr denn noch? Und wie alt ist sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minimi921
12.10.2016, 22:55

Naja anfangs dachte ich auch das wäre normal .. Aber das sie ständig bei mir war und sie niemanden sonst so oft angeschaut hat ..Und vor allem nicht rot werden und schnell lächelnd runter sehen...

Ja wir schreiben noch... Sie hat gefragt ob ich eine Lösung gefunden habe und sie sonst sich umhört und mir helfen wird .. und das wenn wir uns demnächst sehen mal reden können  ... 

0

Bist Du wirklich 24? Wieso hat man in diesem Alter eine Lehrerin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minimi921
12.10.2016, 22:56

Ja ich bin wirklich 24... weil ich eine Ausbildung mache.. 

0
Kommentar von XY123XY123
12.10.2016, 23:01

Ah, ok. Dann frag sie doch mal, ob sie mit Dir was unternehmen will oder so... Dann weißt Du, woran Du bist.

0

Was möchtest Du wissen?