Hilfe.Liebesproblemewegen16jährigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Prinzipiell sind 2 Jahre Altersunterschied gar nichts. In eurem Alter allerdings, indem man sich noch verändert, machen 2 Jahre mehr aus als wenn du 24 und sie 26 wäre.

Es kann durchaus sein das du Chancen bei ihr hast, es kommt ja auch ganz darauf an wie ihr Charakter ist.

Du kannst sie ja fragen, viel mehr als nein sagen wird sie schon nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte schwierig werden... wenn sie 14 wäre und du 16 wären die Chancen schon größer^^ versuch es aber trotzdem wenn du sie liebst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss leider sagen, dass der Altersunterschied bei euch, in dem Alter groß vorkommt...ich denke das sie dich deshalb, naja "klein" oder so finden könnte..

Aber wenn ihr euch gut versteht...na klar, y not?     ;P 

MfG ZDopplerEffektZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?