Hilfe..liebe Jungen aus Klasse was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey angie. sage dem jungen nicht sowas. und schicke auch keine freundin von dir zu ihm hin.

versuche lieber mit ihm ins gespräch zu kommen, und wenn du ihn das nächstemal in deiner klasse siehst, das du ihm "hi" sagst, und dann sowas wie: "schön dich zu sehen" und dann guckst du wie er darauf reagiert und versuchst du einfach das ihr auch mal was nach der schule zusammen unternehmt.

das ist doch immerhin viel cooler als ihm einfach nur zu sagen wie sehr du in ihn verliebt bist. so kannst du sogar was mit ihm unternehmen. ins kino gehen, zu dir, oder zu mir. ich meine zu ihm, oder irgendwo eine cola trinken, oder ins schwimmbad gehen usw...

viel glück :)

Danke<3 auch wenn die Vorschläge nicht gehen weil ich 10 bin hast mir trotzdem geholfen.<3 LG

0
@Angie1234512345

Wieso geht das nicht weil du 10 bist??? Quatsch. Ob du 10,12 oder 15 bist ist doch völlig egal! In dem Alter kann man sich noch eher zu nem Treffen verabreden als mit 17 oder so. Da hat man schon eher Hintergedanken warum der jetzt nach nem Treffen gefragt hat.

0
@Angie1234512345

du kannst ja, wenn du dich mit ihm gut verstehst in der schule, mal zuhause deine mam und dein daddy fragen, ob du nach der schule auch mal jemanden mit nachhaus bringen kannst, das ihr bei euch ein dvd-film anschaut oder zusammen für die schule ein wenig was lernt oder so. :))

0
@Sweetdaniel

Nee niemals viel zu peinlich nach sowas zu fragen und sogut verstehen ich und er uns jetzt auch nicht ..

0

Also das mit dem Geständnis solltest du lassen. Vielleicht ist es nur eine kleine Schwärmerei. Du kannst dich ja mit ihm treffen und dann siehst du schon ob du jetzt verknallt oder verliebt bist (Seeeeehr großer Unterschied!)

Sei nicht mit ihm zusammen. Das bringt nichts. Entweder blamierst du dich oder ihr seit bald auseinander und dann bist du 6 Jahre lang mit ihm in einer Klasse oder noch länger. Das kann nicht funktionieren.

mh naja ich kann aber auch nicht 6 Jahre mit Liebeskummer verbringen .........:/

0

Das geht schnell wieder vorbei.

0

Ja sprich ihn doch einfachmal an oder frag ihn nach seiner Nummer? Ihr könnt euch ja mal im Freibad treffen :D

Danke aber ich glaube du hast nicht richtig gelesen 5te Klasse..? Bin 10 und er auch 10 kann keinen 10 Jährigen nach Nummer fragen oder treffen :P aber ist ja auch viel zu peinlich ihn einfach drauf anzusprechen

0
@Angie1234512345

Warum falsch gelesen ist doch nicht schlimm sich mit 10 im Freibad zu treffen xD Ja ok das mit der Nummer geht da ja vielleicht wirklich NOCH nicht aber vielleicht baust du ja einfach mal Kontakt auf und ihr werdet bescht Friends xDD Und irgendwann empfindet er dann ja vielleicht mehr als Freundschaft :D Viel Glück noch Glutfell 😄

1

lass dir lieber bisschen zeit... denn mit der zeit kennst du die richtige Persönlichkeit kennen... lg :)

lern ihn erst mal besser kennen. ka mach einfach mal ws mit ihm aber sags noch nich und v.a. (!!!) schick keine freundin!!

Was möchtest Du wissen?