Hilfe,Lateinischen Satz übersetzen!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theseus segelte nach hause. Aber er hat vergessen die Segel zu tauschen (schwarz zu weiß) daher glaubte aegus aegus, sein Vater, er sei gestorben und stürzte sich ins Meer. 100% sicher bin ich nicht aber der Sinn stimmt Minotaurus sage und wörterbuch helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angiangeloangus
07.12.2015, 17:57

Danke ,

denn Sinn hatte ich auch schon so zur Hälfte erdacht aber Vokabel und so....

Aber Danke :-)

0
Kommentar von haasi1998
07.12.2015, 20:59

Vokabeln 1. Sinn gemäß (mit schlumpfen oder schlumpf übersetzen und dann einfügen was passt) 2. Für Zuhause gibt es da ne app namens Latein.me oder ein Wörterbuch

0

Die Übersetzung von haasi ist in Ordnung. Im lateinischen Text muss es atra vela statt astra vela heissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?