Hilfe?laptop nimmt kennwort nicht an.Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal lieber dein Passwort in Ruhe durch.

Hast du es richtig geschrieben und nicht die Umschalttaste aktiviert gehabt?

Normalerweise gibt es bei Passwortfunktionen noch ein "Passwort vergessen?" Da kannst du Benutzernamen / E-Mail angeben, sodass sie dir eine Möglichkeit gewähren, ein neues Passwort zu erstellen. Möglich wäre auch, dass du eine andere Tastatur wie die Englische aktiviert hast und dadurch die Tasten anders sind.

Du kannst auch schauen ob es am Laptop liegt, wenn du dir sicher mit dem Passwort bist, versuch nochmal den Laptop neuzustarten und versuchs erneut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yusoffosuy
20.04.2016, 15:58

Neugestartet habe ich auch schon ich komme dann immer in diesen anfangsscreen und dort muss ich das passwort eingeben.das ist richtig.außerdem steht unten rechts das ich kein internet habe obwohl mein handy internet hat

0

Kann eigentlich nicht sein.

Hast du vielleicht Großbuchstaben an oder hast vergessen Num anzumachen, falls du Zahlen in deinem Passwort hast.

Eventuell auch englische Tastatur eingestellt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yusoffosuy
20.04.2016, 15:53

Was meinst du mit Num anmachen

0
Kommentar von Yusoffosuy
20.04.2016, 15:57

Was ist das

0

Was möchtest Du wissen?