Hilfe!:/Kommt etwa meien erste periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde einfach abwarten, kann schon sein, dass dies mit deiner ersten Periode zusammenhängt. Als ich sie bekommen habe, war ich auch ungefähr in diesem Alter. Ich hatte nur kurz vorher leichte Bauchschmerzen, hab mir nicht viel dabei gedacht, wollte eigentlich raus ein bisschen Fußball spielen. Dann bemerkte ich etwas flüssiges, ging auf Klo und sah es, es war eigentlich relativ viel Blut, im Gegensatz zu meinen jetzigen Perioden. Das wird schon:-)

was hast du denn für bauchschmerzen? wenn es eher unten ist kann es schon was mit deiner ersten periode zutun haben, ich hab meine tage leider garnicht im vorraus bemerkt...

Also teilweise im ganzen Bauch und dann hin und wieder so einen Krampf im Unterleib!

0

Was möchtest Du wissen?