Hilfe...komisches Gefühl rechter Unterbauch / Hüfte...Blinddarm oder schlimmeres?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ho,
das klingt ja alles nicht so super.
Versuche mal bitte, wenn du auf dem Rücken liegst, dein rechtes Bein anzuwinkeln und Richtung Bauch zu ziehen.
Wenn das Schmerzen verursacht, könnte das ein Indiz für eine Blinddarmentzündung sein. Deine anderen genannten Symptome passen leider auch dazu.
Bitte suche schnellstmöglich einen Arzt auf und lasse dich untersuchen.
Aus einer Blinddarmentzündung kann sich auch schnell ein Durchbruch entwickeln.
Ich rate dringendst davon ab, dass noch eine ganze Woche vor dir herzuschieben! Es könnte dann schon zu spät sein.

Es sollte also in deinem Interesse liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht Blinddarm, der liegt mehr zur Bauchseite hin. Deine anderen Vorschläge können alle möglich sein, Blasenentzündungen kann man öfters haben. Verspannte Hüften, Zwerchfell, andere Muskeln, sind sehr gut möglich. Falls du plötzlich starke Schmerzen in dem Bereich hast, womöglich noch Fieber, so musst du natürlich sofort zum Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello, was du beschreibst hatte ich auch lange.
Bei mir war es der Darm,
was ich nie vermutet habe so weit vorne.
Es war eine Entzündung,
die lange anhalten kann aber warscheinlich
NICHT von selber weg geht.
Hab mich damals auch lange gedrückt.
Du brauchst einen Arzt, zu dem du Vertrauen hast.
Sonst wechsel mal.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nich alles gelesen aber geh zum arzt. Der weiß das besser als irgendwelche unbekannten im internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um deine Frage zu beantworten...

Hier findest du keine Expertendiagnose ich empfehle dir gehe lieber zu deinem Arzt.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?