Hilfe!Komischer Knubbel am Piercing?

3 Antworten

Genau das gleiche hatte ich auch aber am Bauch.  Ich war dann auch beim Arzt und der meinte ich soll es rausmachen. Habe ich aber nicht.. Habe es etwa eine Woche lang mit Bethaisadona eingeschmiert, jeden Abend vor dem schlafen gehen und Pflaster drauf. Nach einer Woche war es weg und kam auch nie wieder! Hoffe ich konnte helfen :-)

Hört sich stark nach wildem Fleisch an. Mir hat Tyrosur Gel immer sehr geholfen. Das ist ein Antibiotikum zum Auftragen auf die Haut. Gibt es rezeptfrei für 5 € in der Apotheke. Sollte es nach der Behandlung trotzdem wieder kommen, dann muss das Piercing wohl raus.

Lass dich vom Piercer beraten.

Knubbel am After aber keine Schmerzen?

Hallo.

Seid ca einem halben Jahr habe ich einen kleinen "Hautknubbel" am After. Er tut nicht weh, juckt nicht, blutet nicht - nix! Deswegen war ich auch noch nicht beim Arzt... zu welchen Arzt sollte man gehen? Und was könnte es sein?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Lippenpiercing, - komischer Knubbel.

Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich solche Knubbel an meinen Lippenpiercings, rechts ist er deutlich größer. Die Knubbel tun auch nicht weh, und Eiter ist dort auch nicht drin. Das komische ist, dass man die Knubbel abmachen kann, dies habe ich auf der linken Seite getan, aber danach hat meine Lippe ziemlich doll weh getan, nun ja seit dem lasse ich das. Also was könnte es sein? Könnte es vielleicht sein, dass meine Lippe eingerissen ist, und mein Körper das zum Schutz bildet? Weil ich mir beide Lippenpiercings letzte Woche Donnerstags von 1,2mm auf 1,6mm dehnen lassen habe.

Ich hoffe auf viele Antworten. :-)

...zur Frage

Komischer Pickel oder Knubbel unter dem linken Axelhöhle?

Hey ihr ich hab seit mehreren Tagen son komischer Knubbel unter der Axel höhle am Anfang war er leicht rot und dann wurde er plötzlich Hautfarbend eben nicht sichtbar. Es fühlt sich an als würde etwas drin sein. Wenn ich dranpacke tut es weh ....Ich mache mir richtig Sorgen ....Hat jemand Ähnliche Erfahrungen ?

...zur Frage

Knubbel am Ohr..was ist das?

Ich hab seit paar Tagen einen knubbel am Ohr. Dieser wächst von Tag zu Tag und tut sehr weh. Total hart und fest.. was kann es sein?

...zur Frage

Komischer Knubbel im Ohr, tut weh wenn ich Kopfhörer benutze!

Ich habe in meinem linken Ohr einen kleinen Knubbel, der weh tut wenn ich ihn berühre und meine In ear Kopfhörer reinmache. Ich hatte das glaube ich schon mal, ist nach paar Tagen wieder weg gegangen. Weiß jemand, was das ist? Ich habe das auch nur in einem Ohr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?