Hilfe..Könnt ihr mir Helfen?.. Ich hab angst das es was ernstes sein könnte..:/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Schlimmste was Du haben kannst ist Angst mach dich nicht verrückt und warte auf dein Ergebnis vielleicht ist alles besser als Du denkst. Angst ist der schlechteste Ratgeber.Vielleicht "nur" ein unschöner Infekt der mit Antibiotika einfach verschwindet und Du bist noch so jung und hast bestimmt ein gutes Immunsystem. Was es sein könnte kann ich Dir nicht sagen - aber wozu? Am Montag weißt Du doch schon mehr

Alles Gute lass Dich nicht ins "Boxhorn" jagen !

Wir waren vorhin im Krankenhaus

Ich hatte 3 Wirbel ausgerenkt die die nerven blockierten und diese schmrzen verursachten

0

Du hast seit Wochen diese Probleme und warst bislang nicht beim Arzt? Und die Atemprobleme seit vier Monaten? Alle Achtung ;) Wenn du den Eindruck hast, es sei nun deutlich schlimmer geworden als bisher, dann geh morgen in eine andere Praxis - zu einer geschlossenen gibt es immer eine nächste, die offen hat. Deine Beschwerden können von der Lunge und /oder vom Herzen kommen oder es steckt etwas ganz anderes dahinter. Vielleicht auch zusätzlich. Wirklich helfen kann dir nur ein Arztbesuch!

Vor 2 Wochen war ich beim nehm Arzt zum impfen aber ich hatte nur die Atemprobleme ..Dann musste ich ne Woche später ein Belastung Test Machen und mir wurde Blutabgenommen .. Die anderen Syntome Hab ich erst seit ein parr tagen

0

Hört sich an, als wäre mit deiner Lunge irgendwas nicht in Ordnung. VIelleicht solltest du mit deinen Eltern mal darüber reden und mit denen zum Notdienst im Krankenhaus gehen, die sollen dich mal abhören und einen Lungenfunktionstest machen.

Bist du mal hingefallen oder hast du dich gestoßen an der Brust (RIppen)????

Rede mit deinen Eltern darüber, ich kenne mich da zwar nicht aus, aber so wie du es beschrieben hast scheint es schlimm zu sein, auch was die schmerzen angeht. Lass dich auf jeden Fall untersuchen. Deine Eltern sollten dich am besten in ein Krankenhaus fahren, das hat nicht geschlossen und dumusst nicht bis nächste Woche warten :-)

Wir waren vor zwei Woche bei nem Arzt und haben es angesprochen.Ne Woche später musste ich nen Belastungs Test machen und mir wurde Blut abgenommen. Montag haben wir noch einen Termin für die Laborergebnisse

0

Was möchtest Du wissen?